Zum Inhalt springen

Letzter Bild JT 2015


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Heute bekam ich mein letztes Bild vom JT2015. Ich wusste das etwas unterwegs war. :D Es ist ein Schnäpchen im vergleich wie in die Niederlanden.

 

 

http://www.boetes.nl/boetesoverzicht/verkeer-op-de-weg/auto/verkeersregels/rijsnelheden/binnen-de-bebouwde-kom

 

In die Niederlanden hat der spass €46,00!!! gekostet

589341ee208ec_verkeersboete001.jpg.71cdd1878c4b11b88990e1bfcbee57f7.jpg

Bearbeitet von Eric1964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja witzig - hatte heute die gleiche Post im Briefkasten. Gleicher Tag, gleich Stelle, aber einige Stunden später und leider auch etwas teurer :rolleyes:

 

War doch nicht zufällig unsere Rundfahrt nach der Schlossbesichtigung? :confused:

Dann hätte Korbach ca. 50 zahlende Fotomodelle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ... mitfinanziert :D

 

ME TOO!

 

Heute bekam ich ...ein Schnäpchen ...

 

Schätze Dich glücklich: Bei mir hat's mehrfach 'Schnapp' gemacht in der Nacht auf Samstag - da waren die Biester wohl besonders aggressiv.

Mich stimmt es sehr nachdenklich, dass derartige kommerzielle Abzocke durch Privat-Unternehmen von der Regierung in Hessen gefördert wird!:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe;): Es wurden doch auf dem JT schon sehr viele Bilder (und Videos) gemacht.

Warum wolltet ihr denn noch mehr...:mmph:

 

Beim JT vor 2 Jahren wurde ich auf der anschließenden Fahrt nach Trier auch geblitzt.

Das wäre deutlich teurer geworden, aber da war wohl der Film zu Ende, ich habe nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp. Und ich dachte, ich wäre der einzige den's erwischt hat. Bei mir aber ne Kombi aus der entspannten Haltung und dem Blick von Eric und dem Absender von Artur.

 

Und ich habe wohl den Preis des Tagesschnellsten :D

IMG_6441.JPG.9c0d588efe5dcf517ad968f878b9cf62.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fahrt ihr denn auch ohne Blitzer.de (natürlich hat das nur der Beifahrer in der Hand und sagt die Infos laut vor, sonst wär es ja illegal, nech?) in unbekannte Gefilde?

 

Ich war der Frontwagen unseres Konvois und habe immer entsprechend vorgewarnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus dem Augenwinkel noch gesehen "och, ein 100er-Schild" und gleichzeitiog den Wechsel des Navi-Displays von grün auf rot wahrgenommen. Aber da war's schon zu spät :/

 

Nun ja, kurz vorher lag noch etwas mehr Fahrt an...

 

Achim sollte auch Post haben, der flog in meinem Windschatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe;): Es wurden doch auf dem JT schon sehr viele Bilder (und Videos) gemacht.

Warum wolltet ihr denn noch mehr...:mmph:

Die Bilder hätten in den Live-Bilder Thread gemusst, allerdings war die Lieferzeit recht lang :Hofnarr:

(so viel Eilzuschlag möchte ich nicht zahlen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.