Zum Inhalt springen

6. Mittelhessen Schraubertreffen - Terminfindung


Audia5sport

Empfohlene Beiträge

Obwohl es ja schon einige Interessensbekundungen für das

 

6. Mittelhessen Schraubertreffen

 

gab, die auf den 05.09.2015 als möglichen Termin hinaus liefen, machen wir hier doch erst mal eine doodle Terminumfrage, an der Jeder teilnehmen kann, der zum Schraubertreffen kommen möchte.

 

Doodle: 6. Mittelhessen-Schraubertreffen - Terminfindung

 

Bitte tragt Euch mit Nickname in die Liste ein. Danke.

 

Damit sich am Ende niemand beschwert, er / sie wurde nicht an der Terminfindung beteiligt.....:janeistklar:

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ja verflixt noch mal. :eek:

 

5.9.: Im Urlaub. Mit A2. Und Wohnwagen hintendran. (Davon berichte ich, wenn's soweit ist)

 

12.9.: Arbeiten. Nächste Auktion...

 

Ich hab' echt Pech. Würde wirklich gern mal wieder kommen, aber irgendwie ...

 

Also, bin dann wohl wieder raus. Leider. Nächstes Mal. Bitte NICHT am 24.10., sag' ich jetzt schon mal...

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ja verflixt noch mal. :eek:

 

5.9.: Im Urlaub. Mit A2... Und keinen Wohnwagen hintendran. (Davon berichte ich nicht, wenn's soweit ist)

 

12.9.: Im Urlaub. Mit A2... Und keinen Wohnwagen hintendran. (Davon berichte ich auch nicht, wenn's soweit ist)

 

Ich hab' echt Pech. Würde wirklich gern mal wieder kommen, aber irgendwie ...

 

Also, bin dann wohl wieder raus. Leider. Nächstes Mal. Bitte NICHT am 24.10., sag' ich jetzt schon mal...

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Thema TÜRFESTSTELLER

 

Alle rufen nach den Türfeststellern.

 

Ich biete ja meinen kostenlosen Service jedem Clubmitglied an, wenn er zum Schrauberttreffen kommt.

 

Leider benötige ich aber auch für diese Reparatur Altteile, denn ohne diese geht es nicht.

In Ockstadt kann ich die Reparatur nicht durchführen. Da geht halt nur der Austausch.

 

Also wenn ihr schnell in den Genuss eines intakten TFS kommen wollt, schickt mir einen defekten TFS zu und kommt zum nächsten Schraubertreffen.

Meine Adresse könnt ihr gerne per PN anfragen.

Dort wird euch geholfen :)

 

Und noch mal was für "Karat21" und alle 1.2 Leichtgewichtler:

 

Nein, mit diesem Umbau benötigt man keine erneute TÜV-Abnahme! :janeistklar:

Es ist lediglich mit einer Gewichtszunahme von 20 g zu rechnen.

Die kann man mit reduzierter Nahrungszunahme schnell kompensieren. :D:D:D

 

s/ ende

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

erst mal, ich find' das ja total klasse, dass Du das mit den Türfeststellern anbietest. Mir geht's das wohl wie den meisten: Ich brauch' meinen leicht-knackenden Türfeststeller halt noch solange, wie ich keinen neuen habe... anschließend ist er frei.

 

Ich komm' aber auch erst zum übernächsten Treffen. Vielleicht hat bis dahin einer ein Altteil in die Runde geworfen? Eines reicht ja, anschließend beginnt die Kette... sofern jeder seinen ausgebauten dann Dir überlässt... sollte es passen, oder?

 

Danke schonmal! Und ich reih' mich ein, wie's Dir in den Kram passt. Ist ja auch nicht turbo-eilig. Aber schön wär's schon. :)

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen terminwunsch nochmal geändert, denn leider braucht mich mein AG vermutlich am 05.09.

 

da es aber am 13.09. in urlaub geht, werde ich evtl. am 12. bissl früher verschwinden müssen.

immerhin muss noch das auto und der anhänger bepackt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.