Zum Inhalt springen

Überarbeitete Möglichkeiten im User-Profil


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder.

 

Im Zusammenhang mit unserem Forenumzug haben wir eine Erweiterung in das User-Profil aufgenommen. Ab sofort ist es möglich unter

 

Forum / Kontrollzentrum / Profil ändern / A2-Modell

 

die Motoriesierung eures A2 inklusive des Motorkennbuchstaben zu erfassen. Damit wird es bei Fragen künftig einfacher die zur Motorisierung passenden Antworten zu geben.

 

Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich die bisherige Angabe zu ändern, diese bleibt auch weiterhin erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.