Zum Inhalt springen

Teilenummer gesucht


TylerDurden81

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte bei meinem A2 den verkratzten Handbremsgriff gegen einen neuen austauschen (Und bei der Gelegenheit auch die fehlenden Alu-Applikationen nachrüsten :] )

 

Von diesen 3 Alu-Applikationen hab ich die Teile-Nummern durch Suchen im Forum gefunden:

 

Schaltkulissenring 8Z0 863 279 D

Handbremsknopf 8Z0 711 333 A

Handbremsring 8Z0 711 330 A

 

Welche Nummer hat nun der schwarze Handbremsgriff (Das Teil, das man nach vorne abziehen kann)? Und wieviel werden mich die Teile insgesamt mit Applikationen kosten? ?(

 

 

mfg.

 

Tyler Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MacMaus

 

ich habe dieses Jahr genau diese Teile bei meinem A2 nachgerüstet. Die Anleitung solltest Du in der Rubrik "Ausstattungen & Umbauten" finden.

 

Der Preis der 3 Alu-Applikationen liegt ungefähr bei 40 Euro.

 

Gruß, MacMaus.

 

 

Genau in dem besagten Beitrag hab ich die Teile-Nummern gefunden ;) Scheint nicht allzu schwer umzurüsten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rossi991

Der Handbremsgriff kostet etwa 40 Euro, die Teilenummer weiß ich leider nicht mehr.

 

40 € für so ein Plastikteil!! 8o Stimmt das wirklich?! 8o Das kostet ja mehr als alle Applikationen zusammen! :WUEBR::( In dem Fall sollte ich es mir fast nochmal überlegen ob ich nicht mit dem verkratzten lebe :rolleyes:. Die Teilenummer ist wichtig, sonst kann der Teiletyp das wieder nicht bestellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Plastik, Leder! :D 8)

 

Der Teilemensch soll sein Explosionszeichnungscomputerdingsbumsgerät anwerfen und die Teilenummer nachsehen. Bei den Preisen kann man das wohl erwarten! Wenn's den Handbremsgriff auch aus Plastik gibt, kannste den bestimmt auch einzeln ordern, der ist dann definitiv günstiger. Aber Leder fasst sich schon gut an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rossi991

Nix Plastik, Leder! :D 8)

 

Der Teilemensch soll sein Explosionszeichnungscomputerdingsbumsgerät anwerfen und die Teilenummer nachsehen. Bei den Preisen kann man das wohl erwarten! Wenn's den Handbremsgriff auch aus Plastik gibt, kannste den bestimmt auch einzeln ordern, der ist dann definitiv günstiger. Aber Leder fasst sich schon gut an. :)

 

Mein jetziger ist auch aus Plastik. Selbiger würde auch reichen, obwohl sich Leder schon verlockend anhört, aber passt nicht zum Plastiklenkrad und Plastikschaltknauf :( Würde sicher auch dazu führen dass ich nur noch am Handbremse anziehen und lösen wäre :D Warum gibts heutzutage noch Menschen die sich ihren A2 ohne Style Paket bestellen .)2:WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nötig, hier Nr + Preise:

 

Kunststoff

 

Handbremshebelgriff (schwarz)

8Z0 711 327 D = 7,19€

 

Zierring (schwarz)

8Z0 711 330 B = 3,36€

 

Druckknopf (schwarz)

8Z0 711 333 = 2,32€

 

Leder

 

Handbremshebelgriff aus Leder ( schwarz)

 

8Z0 711 327 E = 41,18€

 

Zierring alu-matt

8Z0 711 330 A = 8,58€

 

Druckknopf alu

8Z0 711 333 A = 8,58€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke A-Two.

 

Ich habe mir die Teile nun bestellt und hoffe dass nun auch die richtigen ankommen und es keine Probleme mit dem Einbau geben wird ;)

 

Ich fürchte das alles in Leder nachrüsten würde das Budget sprengen :D Nur gut dass mein Leon das alles schon serienmäßig drin hat :)

 

 

mfg.

 

 

Tyler Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Aluapplikationen gestern durch ein "Missverständniss" einbauen lassen. Leider war der Aluring am Handbremshebel nicht lieferbar :WUEBR::( Verkauft mir jemand so einen (8Z0 711 330 A)? ?(;) Ich brauche unbedingt einen. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, halb-Alu halb-Plastik :D Anbei noch ein Bild vom Endergebniss.

 

mfg.

 

Tyler Durden

5893382185892_A2Aluapplikationen.jpg.01ebab01ea53b86becb3d7a71fff10e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.