Zum Inhalt springen

6. Berlin/ Brandenburger Alu-Treffen am 30.08.2015 in Hoppegarten bei Berlin


Turnschuhrockerin

Empfohlene Beiträge

Hej Zusammen,

 

das Ende des Sommers kündigt sich an und da bietet es sich doch an ein wenig an der Kugel zu basteln, gemeinsam zu philosophieren und ggf. auch zusammen zu Abend zu essen. Daher hier mein Vorschlag:

 

Schraubertreffen und gemeinsames Austauschen am 30.08.15 um 16 Uhr in der Selbsthilfewerkstatt Tiger ( Selbsthilfewerkstatt Tiger ) in Hoppegarten bei Berlin.

Gerne können wir im Anschluß auch noch zusammen beim Griechen in Mahlsdorf zu Abend essen.

Verbindliche Zusagen bis zum 28.08.2015 wären toll...

 

Anmelde-/ to-do-Liste:

 

  • Turnschuhrocker - Drehmomentstütze und ggf. Lenkrad wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus =)

 

Das sind meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen. :)

 

Denn....Dummschwätzer können in Wirklichkeit nichts. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal:

 

Anmelde-/ to-do-Liste:

 

  • Turnschuhrocker - nix zu tun
  • wilwau - nix zu tun
  • evtl. bob26 - nix zu tun

Seit mir bitte nicht sauer, aber bei dem Schrauberpensum ( /s ) halte ich es für besser das ganze ein anderes mal zu wiederholen und den morgigen Tag anders zu nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist aus meiner Sicht total OK. Ich könnte noch einen Ölwechsel mit ins Spiel bringen...aber der ist ja nicht der "Rede" wert. Zumal ich nicht weiß, ob ich auf die Bühne kommen würde...

 

Bei der Neuauflage bin ich gern dabei....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

 

Schade für die Berliner Schraubergemeinde.

 

Aber ich bin der Meinung, man sollte frühzeitig Interesse zeigen und sich eintragen, damit solche Absagen nicht zur Gewohnheit werden.

 

Denn etwas Besseres als ein Schraubertreffen kann man als A2-Fahrer nicht erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

 

Fahr in die Beetle Clinic nach Spandau. Ansprechpartner in Sachen 1.2er sollte dort Herr Hinz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.