Zum Inhalt springen

Alternative zu Tönungsfolien


*Hardy*

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ca. einem Jahr mal die nachfolgenden Teile für die hinteren Fenster bestellt. Nachdem ich die Teile nun auf ihren Alltagsgebrauch hin getestet habe bin ich vollends überzeugt und würde die wieder kaufen.

Im Set sind die Dinger für Hintere Türscheiben, kleines hinteres Seitenfenster und Heckfenster.

 

Aus dem Gedächtnis jetzt, lag der preis so um die 120 Euro.

Die Dinger werden einfach eingesetzt, klein Kleben, kein schrauben, die hinteren Fenster können auch mit den Teilen geöffnet werden.

Die Teile klappern, knarzen nicht und sind zudem pflegeleicht.

Im Winter, wenn es eh düster ist kann man die Dinger wieder rausnehmen. Das dauert keine 5 Minuten. Und so sehen die aus:

WP_20150819_001.jpg.a8120973d283051ce8106837bc865f4c.jpg

WP_20150819_005.jpg.77dfcbcf037a364ace6e7e6a897f2231.jpg

WP_20150819_002.jpg.4afb0e47fd4f2896803ebeaa2bd469c2.jpg

WP_20150819_006.jpg.6ad5e363151b8c1987439dfb5a736143.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind andere als Solarplexus. Die Solarplexus sind, glaub ich, aus Plexiglas. DAs ist ebenfalls ein super System!

 

Die hier sind aus Stoff. Gibt es von ClimAir und Sonnyboy.

Bearbeitet von *Hardy*
Satz vergesssen gehabt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei e*** Kleinanzeigen und hier im Forum im Basar werden manchmal welche angeboten.

 

Solarplexius kannst du unter solarplexius.de direkt beim Hersteller bzw. dem deutschen Vertrieb bestellen. Schick mir am besten aber vorher noch mal eine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link. Mir sind diese "Gardinen" auch lieber da man hier noch die hinteren Fenster zum Lüften öffnen kann ohne die Solarplexius-Scheiben rausnehmen zu müssen.

 

Gruß

SieDu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ca. einem Jahr mal die nachfolgenden Teile für die hinteren Fenster bestellt. Nachdem ich die Teile nun auf ihren Alltagsgebrauch hin getestet habe bin ich vollends überzeugt und würde die wieder kaufen.

Im Set sind die Dinger für Hintere Türscheiben, kleines hinteres Seitenfenster und Heckfenster.

 

Aus dem Gedächtnis jetzt, lag der preis so um die 120 Euro.

Die Dinger werden einfach eingesetzt, klein Kleben, kein schrauben, die hinteren Fenster können auch mit den Teilen geöffnet werden.

Die Teile klappern, knarzen nicht und sind zudem pflegeleicht.

Im Winter, wenn es eh düster ist kann man die Dinger wieder rausnehmen. Das dauert keine 5 Minuten. Und so sehen die aus:

 

Heckfenster 1 Teil oder 2 Teile wie Pocoloco sie in seinem fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.