Zum Inhalt springen

A2 1,2 TDI 3L Kotflügel vorn und Verbreiterung hinten passen vom "normalen" A2 ???


Miky008

Empfohlene Beiträge

Auweh, ich weiß, dich interessiert's nicht, aber es tut einem ja richtig weh, was du mit deinem Wägelchen anstellst, immerhin hattest du vor kurzem noch einen Rennwagen mit dem niedrigsten cw-Wert aller Serienfahrzeuge! Erst tauschst du die exklusiven, nicht billigen Magnesiumscheiben gegen Allerwelts-Aluräder aus - warum bloß, weil etwa irgendein Nichtwisser deinem Kleinen unter die Stoßstange geschaut und blöd gekichert hatte?

 

Musst du wirklich den Wagen jetzt auch noch mit Kotflügeln verunstalten? Ich seh's schon kommen, als nächstes kommt möglicherweise die Frage, wie man all die windigen Aluteile gegen ordentlich stabiles Stahl austauschen kann? Und letztendlich schaltest du womöglich auch noch den Eco-Modus aus, weil dir selbst satte 40 PS noch nicht genug sind? Pfui!!!

 

So, genug geschimpft. Ich hoffe, es wirkt und ich kann dich noch irgendwie bremsen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Auweh, ich weiß, dich interessiert's nicht !!! warum schreibst du es dann ?? ?( du mußt sicher überall deine Kommentare los werden ?

Vieleicht beschränkst du es auf Antworten die Hilfreich sind sonst lass es besser !!!

!!!Erst tauschst du die exklusiven, nicht billigen Magnesiumscheiben gegen Allerwelts-Aluräder aus - warum bloß, weil etwa irgendein Nichtwisser deinem Kleinen unter die Stoßstange geschaut und blöd gekichert hatte?

und "Nichtwisser" interessieren mich auch nicht !!!!

Ne weil Audi nicht in der Lage ist dieses Getriebe auch für den 1,4TDI anzubieten dann hätte ich den genommen und keine Probleme :-)

 

 

!!! Musst du wirklich den Wagen jetzt auch noch mit Kotflügeln verunstalten? !!! ??? wie jetzt ?? :-) Kotflügel vom normalen A2 verunstalten das Auto ?? das ist ja eine BElEIDIGUNG für alle "normalen" A2 Fahrer :D

 

!!!So, genug geschimpft. Ich hoffe, es wirkt und ich kann dich noch irgendwie bremsen ...!!! wie gesagt mich interessierts nicht :-) nur technische Infos bitte Herr Oberlehrer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich denn mist hier wieder lese bekomm ich echt das kotzen!

 

es ist doch jedem selber überlassen was er mit seinem auto macht!

ob er alu oder stahlräder fährt oder wenn er ohne kotflügel fährt! es ist doch sowas von scheiß egal!

wenn jemand ne frage stellt sollte man die (wenn man das kann) nach besten wissen beantworten und nicht so einen dummen müll rein schreiben!

mein gott.

und wenn jemand nen motor vom panzer einbau und will was dazu wissen,dann sollte man doch nur helfen und nicht einen runtermachen!

ist doch jedem sein bier!

ich zb will meinen a2 tunen bzw hab schon etwas.

und wenn mir das spaß macht dann soll es doch gut sein!

es gibt leute die scheißen auf cw werte usw.

und wenn jemand was über cw wert wissen will könnt ihr ihn ja zutexten!!!

naja ich weiß schon wieso ich mich immer mehr aus dem forum zurück ziehe!

wenn ihr so weiter macht werden das bestimmt noch mehr leute!

viel spaß noch

und frohes weiterschreiben an alle besserwisser mit cw werten und supersprit sparer!

ihr seid die helden!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

"Toleranz gegenüber Andersdenkende"

Ach ja hier schrieb mal jemand : "Don`t feed the trolls"

ist irgendwie was dran....

Jetzt bin ich auch off topic und kann nichts wirklich dazu beitragen,ich konnt`s mir aber nicht verkneifen.

 

Kommt habt euch wieder lieb :D

 

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich mit meinem Beitrag unbeabsichtigt sensible Gemüter gekränkt habe. Es handelte sich hierbei um meine ganz eigene Meinung, die du, Miky008, anscheinend als persönliche Attacke fehlinterpretiert hast. Ich war so frei, dies ein wenig ironisch überspitzt darzustellen, und habe darauf verzichtet, in großen Lettern drüber zu schreiben "das Folgende ist ironisch gemeint" - ohne zu ahnen, dass dies bei manchen Lesern wohl erforderlich ist. Egal, mit welchen Rädern und Kotflügeln man herumfährt (das ist Geschackssache und sei jedem selber überlassen): Es schadet nie, ein wenig Humor mitzubringen. :)

 

Schöne Grüße von Peter (der auf der Autobahn heute wohl versehentlich an die Eco-Taste rangekommen sein muss, da die Tachonadel sich plötzlich bedrohlich den 200 genähert hat, und außerdem eben festgestellt hat, dass es sich mit 4,5-Zoll-Reifen auf Trambahnschienen gar nicht so gut fährt und in solchen Situation auf Breitreifen neidisch wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2peter

....und außerdem eben festgestellt hat, dass es sich mit 4,5-Zoll-Reifen auf Trambahnschienen gar nicht so gut fährt und in solchen Situation auf Breitreifen neidisch wird)

 

kein falscher Neid, ich fahre am BMW vorne 235er und hinten 265er, der Effekt ist nicht anders, zusätzlich rennen die noch jeder Spurrinne hinterher.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mike

wenn du willst mach ich paar fotos

ich hab im mom meine radläufe ab!

ich denke schon das das passen würde!

vorne ist es sowieso der komplette kotflügel ( bei mir zumindest)

aber wie gesagt ich mach dir gerne paar fotos!

leider kann ich die erst am samstag machen wenn meine teile wieder vom lacker kommen! bze so kann ich dir nur die befestigung zeigen!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild

wie gesagt ich denke das ich morgen meine sachen vom lackierer zurück bekomme,dann kann ich dir die radläufe zeigt!

wenn jemand sonst was sehn will,ich hab im mom einen a2 ohne kunststoff (auser koferaumdeckel)

sieht schon sehr lustig aus :)

 

radlauf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.