Zum Inhalt springen

Ablagefach unter Handbremse


sliner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Ich krame den Thread mal hervor :D

 

Weiss jemand gaaaanz zufällig wo ich die Ablage noch bekomme ?

 

8Z0711549A 4QC - twist (beige)

 

Der Laden über mir hat das Teil nicht mehr.

 

Also wenn ich die Artikelnummer eingebe ist der Artikel vorrätig !

 

Sonst einfach direkt beim :) in deiner Nähe bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem mit den A-Säulenverkleidungen, die in Grau auch nicht mehr lieferbar sind.

 

Mein 1. Händler konnte die auch nicht besorgen (oder wollte nicht)

 

Ein anderer Händler hat bei verschiedenen Vertriebszentren (VZ) bzw. Händlern angefragt und konnte so die A-Säulenverkleidung auftreiben.

 

Als letztes bleibt noch die Hoffnung, dass irgendwo ein Händler noch ein Teil rum zu liegen hat. Hier hilft es, wenn der Händler mehrere Standorte hat und so seine Datenbank abfragen kann.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Teil direkt ab Lager nicht mehr verfügbar ist, kann der Audi-Händler eine Abfrage über den Locator machen, in dem auch die Bestände der anderen Händler bei der Suche einbezogen sind. Sollte also das gesuchte Teil noch irgendwo in Deutschland vor sich hingammeln und verstauben, wird es noch gefunden. Leider gibt es für viele Teile auch ein Verfallsdatum, nach deren Erreichen sie einfach entsorgt werden. So manches der Teile dürfte dann vielleicht in der Bucht auftauchen. Wer als Händler clever ist, trackt die Verfalldaten seiner Teile und beauftragt seinen Stift kurz vor Ablauf das Zeug in der Bucht zu versenken, besser wenig Einnahme als noch Entsorgungskosten tragen...

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der :) kann übrigens auch bei Audi Tradition bestellen. Dann kommt das ganze ohne Versandkosten über die Teile-Logistik.

 

Normal zahlt der auch Versandkosten, die er dann an dich weiterreicht, da kann man also auch selbst bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Foto von der Ablage. Die Ablage wurde in Fahrzeugen mit großen Farbnavi verbaut, weil unterhalb des großen Farbnavis kein Platz mehr für das Ablagefach ist.

 

Das Fach mit den Schaltern / der Steuerung für das Navi wurde beim kleinen Navi verbaut.

589344608a5c7_AblagefachHandbremse.jpg.9dbc7269107eb1f5526ea542c83e2d6d.jpg

Bearbeitet von janihani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade vom Händler. Es soll wohl noch eine Ablage (8Z0 711 549 D 26Z) im Autohaus Eberstein GmbH, Moisburger Str. 2, 21614 Buxtehude geben.

 

Viel Erfolg.

 

Es wird doch nach einer in twist gesucht dachte ich? :kratz:

 

Hier noch ein Foto von der Ablage. Die Ablage wurde in Fahrzeugen mit großen Farbnavi verbaut, weil unterhalb des großen Farbnavis kein Platz mehr für das Ablagefach ist.

 

Das Fach mit den Schaltern / der Steuerung für das Navi wurde beim kleinen Navi verbaut.

 

Nö die Ablage gibts auch beim Symphony :janeistklar:

Die Ablage in swing mit Aussparung für die Schalter gibt es bei Auditradition noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Pssst! Habe gerade entdeckt dass Audi Tradition wieder graue Ablagefächer auf den Markt geworfen hat.

http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=54141&manufacturer=manufacturer&name=ABDECKUNG&model=0001

Habe mir sicherheitshalber eines bestellt bevor ich vielleicht irgendwann eines in Beige finde.

Wenn einer eines in beige hat und ein graues braucht, einfach PN an mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade mal geschaut und das vier Zeilen tiefer gefunden:

 

http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=27539&manufacturer=manufacturer&category=Hand-+und+Fusshebelwerk%2C+Schutzbleche&name=ABDECKUNG&model=0001

 

Wenn ich nicht falsch liege, ist das das Ablagefach für das kleine Navi, richtig?

 

Hat das jemand verbaut und kann mal ein paar Detailfotos zur Verfügung stellen?

 

Ich überlege, ob man in dieser Ablage die Bedienungstasten für das MiniFis untebringen könnte. Evtl. kann man zusätzlich einen USB Ladeadapter in dem schmalen Schacht unterbringen.

 

Leider konnte ich kein besseres Foto finden.

 

Vielleicht hat ja auch jemand so ein Fach in schwarz (swing) noch rumliegen?

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein Teil gekauft in beige.

Habe das Bedienelement vom grossen FIS von meinem Allroad (habe eins in Reserve) eingesetzt und es passte perfekt. Nur leider habe ich noch kein grosses FIS im A2 deshalb wieder rausgetahn.

Wäre ja lässig wenn man das grosse FIS mit Standheizungsbedienung, Uhr programmierung und Reifendruckkontrolle nachrüsten könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.