Zum Inhalt springen

Teilenummer Y-Verteilerstück


Elscholli

Empfohlene Beiträge

mal bei Audi nachfragen oder in Etka schauen.

 

Das Teil gibt es anscheinend nicht einzeln?. Mit allen Schläuchen ist die Teilenummer 8Z0121107Q. Hätte ja sein können das jemand das Ding aus dem Konzernregal bestellt hat. Mein A6 hat das selbe Verteilerstück verbaut, leider auch ohne Tn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Audi bekommst das nur am Stück mit dem Schläuchen drumrum. Ich würde auch raten, das zu nehmen und kein Gardena etc. zu verbauen, da Gardena im Zweifelsfall nicht auf einen Betrieb bei 90 Grad und mit Kühlerfrostschutz ausgelegt ist.

 

Bei meinem FSI hat mal eine schlaue Werkstatt so ne Gardenareparatur vorgenommen, nachdem die das Original abgerissen hatten. Hielt 60km. Ärgerlich, wenn man wegen sowas dann Termin absagen muss und am Sonntagmorgen blöd in der Landschaft steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Audi bekommst das nur am Stück mit dem Schläuchen drumrum. Ich würde auch raten, das zu nehmen und kein Gardena etc. zu verbauen, da Gardena im Zweifelsfall nicht auf einen Betrieb bei 90 Grad und mit Kühlerfrostschutz ausgelegt ist.

 

Bei meinem FSI hat mal eine schlaue Werkstatt so ne Gardenareparatur vorgenommen, nachdem die das Original abgerissen hatten. Hielt 60km. Ärgerlich, wenn man wegen sowas dann Termin absagen muss und am Sonntagmorgen blöd in der Landschaft steht.

 

Gardena stand nur stellvertretend für Baumarkt. Es wird schon eins aus Messing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.