Zum Inhalt springen

München Stammtisch - 24.09.2015


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Leute, der letzte Stammtisch ist schon viel zu lange her und ich muss mal wieder ein paar A2 und -Fahrer sehen!

Daher werfe ich mal den Donnerstag, 24.09.2015 im Café Ludwig, 19.00 Uhr in den Raum. Wenn noch mindestens einer kommt, bin ich da! Wer hat Lust?

 

Parken lässt es sich auf dem Parkplatz am südlichen Ende der Torquato-Tasso-Straße.

 

 

  1. Bedalein
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und zwischendurch mal ein Auto angucken. Oder davor. Oder danach.

 

@Beda

Sorry, aber ich bin schon da:

Stammtisch am 26.09.2015 in Veitsbronn bei Nürnberg - Anmeldung - A2 Forum

 

Und für zwei Stammtische innerhalb von zwei Tagen bin ich im Moment nicht zu haben. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden morgen definitiv nicht dabei sein. Leider.

Ich hab einen Tisch für bis 10 Personen bestellt. Es kann sein, dass sich eine der Bedienungen dazu setzt, die hat ein Problem mit dem Aussenspiegel an ihrem A2. :rolleyes:

 

  1. luccioperca
  2. Schwabe
  3. Colombia
  4. morgoth
  5. aluboy
  6. BuddyArno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zefix. Bei mir wird's nichts. Unser kleiner hat nen Magen-Darm-Infekt aus der Krippe mitgebracht. Bin krank geschrieben...

 

Sehr, sehr schade. Gute Besserung!

 

Falls ihr Essen auf Rädern braucht, einfach anrufen: mein original indisches Curry plättet alle Viren gaaanz schnell.

 

 

attachment.php?attachmentid=59047&d=1443034594

5893425557449_GuteBesserung.PNG.890c140209f677da26e6698917a2e276.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der " Stammtisch " vorüber. Konnte ca. 20 Minuten mit BuddyArno

kommunizieren, bis dieser aus familiären Gründen gehen musste.

 

Auf dem Rückweg zum Parkplatz lief mir dann "Schwabe" in die Arme. Eine

hitzige Motorraddiskussion hielt uns beide bis 22.45 Uhr im Café Ludwig.

 

Zukünftig bitte immer rechtzeitig " ABSAGEN ", wenn der vorher zugesagte

Termin nicht eingehalten werden kann. So hätte sich "Schwabe" die Anreise

aus Günzburg erspart.

Bearbeitet von aluboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.