Zum Inhalt springen

Hilfe beim Stabi-Einbau in Hamburg


Powerduck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich in einer Mietwerkstatt in Hamburg-Langenhorn den H+R-Hinterachs-Stabilisator eingebaut und muss sagen, ich bin begeistert. Der Wagen fährt wie auf Schienen...

 

Nun fehlt nur noch der Einbau des Vorderachs-Stabis, was ich auch gerne selbst machen würde. Habe allerdings etwas Respekt vor dem Absenken des Aggregeträgers (obwohl es wohl beim 1,4er Benziner auch so gehen soll). Daher suche ich Hilfe von einem der es ggf. schon mal gemacht hat.

Daher:

Hat jemand Lust, an einem Samstag zu helfen?

Könnte im Gegenzug auch bei irgendwas helfen und ggf. auch den Fehlerspeicher auslesen.

 

Alles Weitere dann per PN.

 

Gruss Jens

 

@Mods,

Verschiebt das Thema bitte, wenn Ihr meint, hier wäre es falsch...

Bearbeitet von Powerduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.