Zum Inhalt springen

Radnabendeckel Magnesiumfelgen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach passende Nabendeckel für meine Magnesium Felgen meines 3L.

Im Netz leider nicht so recht passendes.

 

Weis jemand vielleicht welche da passen könnten?

 

Danke vorab

 

Mfg

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Warte mal noch ein paar Tage.

ich habe mir auch Nabendeckel bestellt:

https://www.ebay.de/itm/394077229677

Habe von meinem 1.4er eine Kappe mir gleicher Teilenummer aufgesteckt und diese passte ganz gut.

Wenn die Kappen geliefert sind kann ich näheres sagen.

Dazu würden sich ja auch ganz gut passende Schraubenabdeckungen (17mm) machen.

Sind ja nicht teuer.

IMG_20220819_185836444_MP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schwabe:

Warte mal noch ein paar Tage.

ich habe mir auch Nabendeckel bestellt:

https://www.ebay.de/itm/394077229677

Habe von meinem 1.4er eine Kappe mir gleicher Teilenummer aufgesteckt und diese passte ganz gut.

Wenn die Kappen geliefert sind kann ich näheres sagen.

Dazu würden sich ja auch ganz gut passende Schraubenabdeckungen (17mm) machen.

Sind ja nicht teuer.

IMG_20220819_185836444_MP.jpg

Moin, 

 

OK,  ich warte mal noch. Bin gespannt ob die passen. Die originalen sind ja 57mm groß. Die sind 60mm.

 

Bitte berichte. 

 

Mfg. Pete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Schwabe:

Der Versender hat sich viel Zeit gelassen.

Nun sind sie da und lassen sich recht stramm aufstecken.

Ich finde sie recht hübsch. Für 8,99€ incl. Versand für alle 4 Stück will ich nicht meckern.

 

IMG_20220831_140704029.jpg

IMG_20220831_140714438.jpg

IMG_20220831_141255781.jpg

Die hab ich mir jetzt auch bestellt, für meine Winterfelgen und den neuen Winterreifen, den ich fahr den A2 nicht im Winter :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.