Zum Inhalt springen

8. Mittelhessen Schraubertreffen am 14.11.2015 - Anmeldung


nme

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme es einfach nicht mit der Anmeldung hin.

Komme morgen um ca. 11:00 und mache Bremsentrommel und Tandempumpe.

Bringe mit Werkzeug/Dichmaße und gute Laune.

Helfe gerne wo es geht.

 

Kann mir bitte jemand erklären was ich beim Antworten im Forum falsch mache^^ als ITler is mir das ja schon peinlich.

 

Ich habe auch ewig gebraucht, Du must die erste Eckige Klammer und die letzte weglassen, (Quote ..)

 

 

und einen Teilnehmer kopierst du und setzt Dich dann ein.

 

:janeistklar::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ewig gebraucht, Du must die erste Eckige Klammer und die letzte weglassen, (Quote ..)

 

 

und einen Teilnehmer kopierst du und setzt Dich dann ein.

 

:janeistklar::confused::confused::confused:

 

Da funktioniert mal die Rechtschreibung, aber die Erklärung ist kacke.:P

 

@skytrain

Drücke den Zitat-Button des letzten Eintrags zur Teilnehmerliste, entferne die eckigen Klammern und deren Inhalt, springe ans Ende des letzten Eintrags der Liste, drücke return und schon bist du an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht aufzählen, wer alles mir mit Tips, kleinen und größeren Hilfestellungen weiter geholfen hat.

Bei manchen Sachen hätte ich abgebrochen - ohne euch Schrauberkollegen.

 

Vielen Dank!

 

Aber ....wann und wo gab es denn Pätzchen?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut nach Hause gekommen. Der reparierte Scheibenwischer wurde auf der Rückfahrt einem ausführlichen Dauertest unterzogen mit positivem Ergebnis unterzogen.

Danke an Michael bei der Hilfe, Beratung und Unterstützung. Wir wissen nun, das die Welle ohne Ausbau der gesamten Mechanik sich aus- und wieder einbauen läßt.

 

Danke an Papahans für das Anschauungsmodell für das Schiebedach und die Reinigungstipps für die Ablauflöcher.

 

Freue mich schon auf das nächste Schraubertreffen.

 

Gruß Volker

 

P.S.

 

G aus W: Bild vom Sensor folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hackt doch nicht alle so auf Dr. Gerard rum! Ihr hättet ja nicht das ganze Kilo essen müssen... :D

 

Ups, ich sehe gerade es hätte doch kleinere Packungen gegeben: http://drgerard.eu/produkty/pasja

 

Hat wieder Spaß gemacht mit euch und mein kleiner Grauer muss jetzt dank neuem Thermostat nicht mehr frieren sondern kann wieder bei wohligen 90°C vor sich hin tuckern :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anderen Ende der Halle! :D

 

Dort habe ich nur Salzstangen auf den Boden fallen sehen... :DD

 

Aber ich musste leider zu früh fahren. Musste meine Frau zu einer Mitfahrgelegenheit fahren: Eine schwarze Wanderdüne Bj. 2005. Nächstes Mal komme ich wieder mit meinem A2. Und kann sicher länger bleiben.

Bearbeitet von Dietmarchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, Dietmar, für den Wischerwellen-Wartungssatz und Steffen für die Überlassung vom Stahlbus.

 

 

Bezüglich des eingestellten Lenkgetriebes kann ich vermelden:

 

Auch übelste Wegstrecken - z.B. die Auffahrt zur Starkenburg hier bei uns in HP, die JT 2010-Teilenhnehmer werden sich erinnern, kann man nun relativ zügig - alles natürlich im Rahmen der StVO - hinauf - und mit geöffneten Fenster wieder hinunterbrausen. Das laut klackernde, schlagende Geräusch der Servolenkung - innen und auch von aussen deutlich hörbar - ist verschwunden. Bin mal gespannt, wie sich die Brückenfugen auf der Schneckennudel in Mannheim auf meinem Arbeitsweg mogen früh anhören.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde,

 

dann auch von meiner Seite nochmal ein Dankeschön an die vielen, die mir am Samstag behilflich waren. Das Öffnen und Schließen der Fahrertüre ist nun ein wahres Vergnügen! :-)

 

Und nächstes Mal wird's richtig spannend, Projekt Parksensor wartet. Erfreulicherweise würden beide der vorgeschlagenen Termine (5. / 12.12.) passen, mit leichter Präferenz für den späteren, aber dafür gibt's hier sicher bald einen passenden Beitragsbaum.

 

Ach ja, und die Kekse waren allerfeinst. Wer redet da denn von kleineren Packungen...? Die Berliner am anderen Ende der Halle und der Kaffee waren aber ebenfalls lecker...

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Denkt bitte noch mal über Michael und Bennis Vorschlag zum 05. oder 12.12. zum Weihnachtsschraubertreffen nach.

 

Die Bedenkzeit sollte sich so laaangsam dem Ende nähern:D:D:D:

Dies ist keine 'Amtsanmaßung', sondern der Versuch einer Termin-Sondierung ...

(Schließlich muss ich für mich mal wieder eine Nordland-Tour planen :janeistklar:)

 

Hier ist der Doodle:

Doodle: Xmas-Treffen in Ockstadt: 5.12 oder 12.12.

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedenkzeit sollte sich so laaangsam dem Ende nähern:D:D:D:

Dies ist keine 'Amtsanmaßung', sondern der Versuch einer Termin-Sondierung ...

(Schließlich muss ich für mich mal wieder eine Nordland-Tour planen :janeistklar:)

 

Hier ist der Doodle:

Doodle: Xmas-Treffen in Ockstadt: 5.12 oder 12.12.

 

Wenn Prominenz aus München kommt,

bin ich natürlich dabei....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findung des "Weihnachtsschraubertreffens" in Ockstadt.

So wie ich das sehe, hat sich der 05.12. als Schraubertermin herauskristalisiert.

Tut mir leid für Alex und Philipp (welchen ich leider nicht kenne)

Siehe beigefügtem Doodle.

 

Sollten hiergegen keine Einwände bestehen, werde ich morgen einen Anmeldethread eröffnen und bitte auch hier um ein schnelles Eintragen, damit man die Reservierung von Hebebühnen noch vornehmen kann.

 

Ich hoffe auf Euer Einverständnis.

 

Vorschläge zur Gestaltung werden gerne entgegen genommen, da ja unser Weihnachtsmann :xmas: (Helli) verhindert ist. Schade! :(

Auch Thomas aus der verschneiten Weinstraße wird uns fehlen.

Aber vielleicht ist da ja doch noch was möglich.:)

589342ee5aad0_DoodleKopie.jpg.4d5d69ea67759246e0d868751405ce76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.