Zum Inhalt springen

7. Mittelhessen Schraubertreffen am 24.10.15 - Anmeldung (Interims-Schraubertreffen)


nme

Empfohlene Beiträge

Liebe A2-Freunde,

 

nachdem die Doodle-Umfrage den 14.11. als Termin der Herzen bestimmt hat, dieser Termin aber noch recht lang hin ist und bei meiner Großbaustelle (und gerüchteweise :) auch anderswo) noch einiges zu erledigen ist, möchte ich auch noch zu einem Interims-Schraubertreffen am 24.10. einladen. Und ja, ich mache mir schon etwas Sorgen, dass ich es keine zwei Monate ohne ST aushalte... :crazy::D

 

Geschraubt wird also (vermutlich in kleinerer Runde als am 14.11. aber nicht weniger enthusiastisch) am:

 

Samstag, den 24.10.2015 ab 9 Uhr

 

Und zwar in unserer Lieblings-Schrauberhalle:

 

Schrauberhalle Ockstadt

Höpfner & Heusinger von Waldegge GbR

Rosbacher Str. 13

61169 Friedberg

 

schrauberhalleOckstadt_transparent.png

 

Wir haben 4 Bühnen reserviert von 9:00 bis 21:00 Uhr Ich habe Michael und Benny schon mal vorgewarnt, endgültige Bühnenreservierung dann je nach Beteiligung

 

Kosten auf der Bühne: € 12,50 pro Stunde inkl. Werkzeugwagen

 

Bitte denkt dran, dass ihr eure Arbeiten soweit möglich selbständig und in Eigenregie erledigen könnt.

Bei Fragen stehen genügend Fachleute (A2-Fahrer und Werkstattbesatzung) zur Verfügung, das ist gar kein Problem.

Es kann aber nicht immer Jemand helfen und um die Arbeit von Anderen erledigen zu lassen ist das Schraubertreffen nicht gedacht!

 

Anmeldungen bitte in nachfolgender Liste eintragen.

Insbesondere dann wichtig, wenn ihr eine Serviceleistung der Werkstatt in Anspruch nehmen wollt.

(z.B. Fahrwerksvermessung,....)

Bearbeitet von nme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nme; Kommt: 9 Uhr mit der Dauer-Großbaustelle; Will: Bremse hinten oder Thermostat+GRA Bringt mit: Teile, Werkzeug, gute Laune
  2. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  3. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  4. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  5. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  6. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nme; Kommt: 9 Uhr mit der Dauer-Großbaustelle; Will: Bremse hinten oder Thermostat+GRA Bringt mit: Teile, Werkzeug, gute Laune
  2. Papahans; Kommt: 9:00; Will: helfen; Bringt mit: Gewindenieten und was so benötigt wird.
  3. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  4. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  5. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  6. name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nme; kommt: 9 uhr mit der dauer-großbaustelle; will: bremse hinten oder thermostat+gra bringt mit: teile, werkzeug, gute laune
  2. papahans; kommt: 9:00; will: helfen; bringt mit: gewindenieten und was so benötigt wird.
  3. A2_smart_er_3z; kommt: 9:00 uhr ; will: euch bei seite stehen und ein bisschen fachsimpeln; bringt mit: div.werkzeug und vermutlich gute laune ( hoffe kommt nix dazwischen)
  4. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  5. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  6. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  7. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nme; kommt: 9 uhr mit der dauer-großbaustelle; will: bremse hinten oder thermostat+gra bringt mit: teile, werkzeug, gute laune
  2. papahans; kommt: 9:00; will: helfen; bringt mit: gewindenieten und was so benötigt wird.
  3. A2_smart_er_3z; kommt: 9:00 uhr ; will: euch bei seite stehen und ein bisschen fachsimpeln; bringt mit: div.werkzeug und vermutlich gute laune ( hoffe kommt nix dazwischen)
  4. Audia5sport; kommt: 9:00 ; will: endlich mal die Tür hinten links gangbar machen; bringt mit: weisse Wanderdüne :-)
  5. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  6. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  7. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich vergessen hatte, in die Liste einzutragen: Hab ja noch einen Türfeststeller hier liegen, der auf den Einbau wartet.

Und würde gerne feststellen, wo das Abgas vorne rausbläst. Ob vielleicht der Abgaskrümmer einen Riss hat oder ob es was Anderes ist.

 

Michael, für Dich Kleinigkeiten, oder ??? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nme; kommt: 9 uhr mit der dauer-großbaustelle; will: bremse hinten oder thermostat+gra bringt mit: teile, werkzeug, gute laune
  2. papahans; kommt: 9:00; will: helfen; bringt mit: gewindenieten und was so benötigt wird.
  3. A2_smart_er_3z; kommt: 9:00 uhr ; will: euch bei seite stehen und ein bisschen fachsimpeln; bringt mit: div.werkzeug und vermutlich gute laune ( hoffe kommt nix dazwischen)
  4. Audia5sport; kommt: 9:00 ; will: endlich mal die Tür hinten links gangbar machen; bringt mit: weisse Wanderdüne :-)
  5. A2-s-line; kommt: gegen 9.00; will: den Blauen auf Vordermann bringen: Radlager VL+VR, Thermostat, OSS schmieren und einstellen, Ölwechsel, Bremsenquitschen vorne suchen und beheben, Ladedruckverlust finden; falls dann noch Zeit und Lust ist: Bremsflüssigkeit wechseln; bringt mit: TEile, Werkzeug, Hunger und Durst
  6. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text
  7. name; kommt: wann; will: text; bringt mit: text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wie läuft's?

 

Als ich meinen Koffer gepackt habe, waren noch alle zufrieden. :D

Scheinbar wurden alle geplanten Sachen abgearbeitet.

Was halt noch zu machen ist, wird dann in 3 Wochen erledigt! :janeistklar:

 

Überlegt Euch schon mal, ob wir mit Benny und Michael ein Weihnachtsschrauben planen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

Und ich bekomme bei der weissen Wanderdüne endlich mal die Tür hinten links auf....war seit dem Kauf nicht zu öffnen....

 

Danke für Eure Hilfe, War eine gelungene Gemeinschafts-Aktion....am Ende funktionierte der Mechanismus des Türschlosses wieder, und keiner wusste so Recht, warum.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hans, ich melde Interesse an nen TFS an, dann hab ich nächste Woche ja doch was zu tun

 

Geht klar. Aber NUR im Austausch gegen den defekten! :janeistklar:

 

Eine Abgabe auf Zeit muss ich leider mit Pfand belegen, da die Rückgabementalität manchmal nicht zufriedenstellend ist. :D

 

Derzeit habe ich nur drei von fünfen da.

 

Nochmals ein Dankeschön an Frank, welcher mir einen defekten überlassen hat. :)

 

 

Habe gerade gesehen, dass ich den falschen Thread gewählt habe! :bonk:

8. Mittelhessen Schraubertreffen am 14.11.2015 - Anmeldung - A2 Forum

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.