Zum Inhalt springen

panser auto ???


pocoloco

Empfohlene Beiträge

Ob er nach seinem Umzug seine Wohnung / Schlüsssel nicht gefunden hat? :D

 

Der A2 hat uns heute wieder hervorragend als Umzugsmobil gedient (Wochenendausflug). :TOP:

Insofern kann ich zum Glück melden daß es nicht unsere Kugel betrifft. Schade um die schöne Farbe ist es aber immerhin :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee passt schon - die wussten, was sie tun:

 

für ein Aluminium-Rollgitter nimmt man halt eine Alu-Karosse.

 

Außerdem klebt ein Ichthys auf'm Auto - die wollten nicht zu viel kaputtmachen, christliche Nächstenliebe. Wer weiß, welchen Schaden ein echter SUV angerichtet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee passt schon - die wussten, was sie tun:

 

für ein Aluminium-Rollgitter nimmt man halt eine Alu-Karosse.

 

Außerdem klebt ein Ichthys auf'm Auto - die wollten nicht zu viel kaputtmachen, christliche Nächstenliebe. Wer weiß, welchen Schaden ein echter SUV angerichtet hätte.

 

Sehr helle! Kontaktkorrosion vermieden. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto war gestohlen. Romulus, hast du deinen in letzter Zeit mal gesehen? :P

Ja, zum Glück:

Der A2 hat uns heute wieder hervorragend als Umzugsmobil gedient (Wochenendausflug). :TOP:

Insofern kann ich zum Glück melden daß es nicht unsere Kugel betrifft. Schade um die schöne Farbe ist es aber immerhin :crazy:

Und auch heute morgen stand es noch brav in der Einfahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Volvo-Forum wird gerade berichtet, dass ein 245er versucht wurde zu stehlen, was aber nicht gelang. Kurze Zeit später stand ein Polo 86C in der Nachbarschaft in einem Schaufenster.

 

Die Panzerknacker suchen wohl gezielt nach Autos die sich schnell und einfach für soclhe Dinge knacken lassen. Gut, der A2 ist nochmal ein anderes Kaliber in Sachen Diebstahlschutz als 20 Jahre alte VW oder Volvos, aber anscheinend schreckt das auch nicht wirklich ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der A2 ist nochmal ein anderes Kaliber in Sachen Diebstahlschutz als 20 Jahre alte VW oder Volvos, aber anscheinend schreckt das auch nicht wirklich ab...

 

Das soll jetzt ein Witz sein? :(

Unser geklauter A2 hatte alle Sicherungen, die Audi ab Werk lieferte. Und trotzdem war er weg.

Laut Polizei sind nur mechanische Sperren wirkungsvoll.

Über Elektronik lachen die Gauner.

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im A2 hab ich so was nicht; ich halte vor wie nach als ziemlich unwahrscheinlich, dass ein A2 auf der Hitliste für Diebe ziemlich weit oben steht...

 

Und wenn ich doch mal was in Sachen Diebstahlschutz unternehmen will?

Das hier sollte Diebstahl vermeiden:

 

 

Darüber wurde und wird woanders schon viel diskutiert, aber die Anlage ist legal. Verwendet wird CS-Gas, das schon ab 14 Jahren frei verkäuflich ist. Einige denken, dass es verboten wäre, weil sie es mit CN-Gas verwechseln.

 

Andere glauben, dass sie Probleme wegen einer Anzeige auf Körperverletzung befürchten müssten.

Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ein Dieb zur Polizei läuft und so was bringt wie:

Boah, da wollt ich dem das Auto klauen und da wird ich mit CS-Gas besprüht. Nehmen se ma alles uff....DEN zeig ich an!

 

Offen gesagt...ich könnte mir sogar vorstellen, den Warnaufkleber erst nach Einbruch ins Auto an die Seitenscheibe zu kleben...Das "Berufsrisiko" für Kriminelle; ja da darfs gern mal ein Schippchen mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.