Zum Inhalt springen

Motorhaube und Scheinwerfer wo suchen?


Cabriofahrer

Empfohlene Beiträge

ich suche jetzt schon seit einer ewigkeit eine haube und scheinwerfer für den unfallwagen wenn möglich in delphingrau, gebrauchte autoteile hat bisher noch keine e-mail gepostet, weiß jemand von euch noch eine adresse zum suchen die ich noch nicht kenne, ich habe schon etliche mails verschickt:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon hier versucht?

Harms & Herrmann

Kanalweg 14

26389 Wilhelmshaven

Tel.: 04421-202996

http://www.harms-herrmann.de

Wir hatten schon das Thema hier. "Geheimtipp aus dem Norden"

Dort werden A2 zerlegt und die Teile gelagert.

Ich meine, die hätten auch schon mal einen in Delphingrau zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchte autoteile.de autoverwerter.de auto hellas da habe ich den schlossträger gekauft e-bay ne haube für 300€ plus lackieren und 50€ versand !!! und bei e-bay kleinanzeigen war bislang auch nichts, dann bleibt der kleine halt noch so wie er ist:o, laufen tut er ja schon wieder und einen weiteren a2 habe ich ja auch schon:)

lg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.