Zum Inhalt springen

BBS Le Mans Replica


michael1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin immer noch auf der Suche nach neuen Sommerferien.

 

Was haltet ihr von diesen Felgen.

 

 

IBAlurad - IB Le Mans ® MIT TÜV

 

Gruß Michael

 

Besonders empfehlenswert ist aus meiner Sicht die Zeit um Pfingsten, da es zu dieser Zeit in Italien keine Ferien gibt.

Da ist Nebensaison und somit sehr preiswert.

 

Die Felgen gefallen mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin immer noch auf der Suche nach neuen Sommerferien.

Gruß Michael

Ich frage mich, wie dieser Verschreiber zustande gekommen ist. Schnellschreiber tippen schon mal den Buchstaben neben dem, den sie eigentlich tippen möchten:kratz:.

Die Le Mans Felgen finde ich für den A2 zu filigran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tatsächlich vertippt. Der nächste Urlaub 2016 geht auch nach Italien. Die Kiddis wollen ans Meer. Lt. Berichten in anderen Foren sollen die Felgen in 8,5 x 19 Zoll ca. 12 kg wiegen. Werde aber beim Hersteller noch anfragen.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ib alurad angeschrieben. HR. Bosse meint man kann 7,5 x 17 Zoll ET 35 wegen Problemen mit der Bremsenfreigängikeit nicht auf einem A2 fahren. Ich Werte dies als billige Ausrede, ich habe nach einem deutschen Festigkeitsgutachten gefragt.

Wird wohl wieder nix.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mal wieder lustig drauf :D

 

Ja, in der PQ34 Plattform (Golf 4, Audi A3 8L etc.) gabs auch die selbe 256mm VA Bremse wie am A2. Aber wirklich nur bei den Basis-Modellen. Viel häufiger war da die ähnliche 280mm Bremse verbreitet, die 288/312mm waren eher seltener und nur ab über 130PS anzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch mal blöd gefragt.

 

Wenn der A3 eine größere oder zumindest gleich große Bremse verbaut hat, dann versteht ich die Aussagen von Hr. Bosse (ibalurad) nicht, dass es auf dem A2 wegen der Bremsenfreigängigkeit nicht gehen soll. Noch dazu gibts anscheinend ein Gutachten vür den Polo.

 

Ich glaub schön langsam, die haben gar kein Gutachten.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

danke Papst für dein Bild, hab letze Woche mal mit RiegerTuning telefoniert. Die sagen, dass es für die IB Alurad LE Mans ein Teilegutachten gibt. Die Eintragung ist kein Problem und sie können mir auch die Felgen besorgen.

Ich glaub im Frühjahr wird es neues Schuhwerk geben.:D

Bin mir nur nicht ganz sicher ob komplett in Silber oder mit goldenem Stern.

Ich glaub das Gold würde sich gut zum mauritiusblau machen.

Oder doch eher bischen dezenter in silber?

Bin hin und her gerissen.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze gefällt mir sehr mit schwarz, silber, weissen Autos... wobei mit weiss geht fast alles.

Gold mit Blau kann gut sein. Bin selbst mit dunklen Felgen seit ein paar Jahren unterwegs - titan oder schwarz - und es gefällt mir sehr, den Bremsstaub nicht zu sehen :jaa:

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.