Zum Inhalt springen

Preisnachlass bei Barzahlung u. Nachrüstung u. Wartezeit möglich ?


zippo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir´nen A2 gekauft und wollte NSW und automatischen Innenpiegel nachrüsten lassen. Der Händler meinte, 730 EUR. ?( Ist das OK ?

Ausserdem habe ich schon fast 3 Wochen gewartet und morgen wird der A2 abgeholt. Eigentlich wollte ich noch nachverhandeln wegen der Wartezeit und Barzahlung (16200 EUR). Hat jemand Erfahrungen damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Fälle versuchen nachzuverhandeln. Der Preis für die Nachrüstung ist zwar hoch aber die Teile kosten ja auch was und der Einbau muss ja auch bezahlt werden. Aber wieso musst du so lang auf einen Gebrauchten A2 warten? Denn einen neuen hättest Du ja mit Deiner Wünschausstattung genommen.

 

Mütze - der einen A2 mit Wunschausstattung fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

es ist ein Werksdienstwagen. :) Angeblich wäre bei der Endkontrolle eine defekte Glühbirne aufgefallen.:rolleyes: Diese würde wo dort Vorort gewechselt werden. Der Verkäufer hatte gemeint angeblich eine Woche Lieferzeit. Nun ist es ihm schon peinlich. Ich freue mich trotzdem auf den Audi - ist mein erstes Auto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

730 EURO für nahezu sinnloses, kaum gebrauchtes Licht (wenns wichtig wäre gleich das Auto so suchen) und für nahezu sinnloses Verhindern von Licht Anderer???? 1440 DM ?????? 800$ ???? Ist ein Urlaub, oder? Ich verstehe dieses Land nicht mehr...

 

Ich weiss, ich weiss das ist keine Hilfe, aber vielleicht suche ich ja welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung - ich hatte bereits bei mehreren Autos Nebelscheinwerfer - wenn sie nicht ohnehin dran sind, kann man sich die Mühe einer Nachrüstung sparen. Sogar in der nebligen Oberpfalz hatte ich die Nebelscheinwerfer selten mehr als fünfmal pro Jahr kurz an. Die Umgebung wird dabei ein bisschen heller, aber die Sichtweite bei Suppe oder starkem Schneefall verbessert sich nicht.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von NSW und Spiegel - schon gar nicht zu dem Kurs! Dann lieber die beheizbaren Aussenspiegel für 40 Euro beilegen lassen und selber wechseln. Für das gesparte Geld kannste bei Ebay noch schnell für 300 Euro ein Concert CD-Radio schießen und und Deine neue Kugel übers Wochenende irgendwohin entführen und das neue Auto mit Freund/Freundin standesgemäß einweihen.

 

formfunction hat da völlig Recht: Unnötiges Spielzeug. Für 750 Euro bekommst Du drei Apple iPod MIni – dann können sämtliche Beifahrer Ihre eigene Musik hören, wenn denen Deine nicht gefällt. Ist sinnvoller und wird wahrscheinlich häufiger genutzt ... :D

 

Ach ja, willkommen im Forum! Mit dem A2 hast Du eine gute Wahl getroffen, datt gibbt Dauergrinsen im Gesicht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus hat Recht, natürlich werden die angeschlossen, aber die Kabel sind beim A2 im Gegensatz zu allen anderen Audi-Modellen schon serienmäßig verlegt. Einfach alte Gläser rausdrücken, Kabel auf die neuen aufstecken und Gläser einklipsen. Guckst Du hier: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13545

 

Wo bekommt man sonst für ein paar Taler beheizte Aussenspiegel? Ich mag den A2! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.