Zum Inhalt springen

Minimaler Motoraussetzer?


A2Didi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein A2 1,4 Benziner, BJ 04/2003 hat jetzt gut 20.000 km gelaufen und ich hatte bisher 2 x während der Fahrt einen Motoraussetzer von ganz kurzer Dauer (ca. 100stel Sekunde). Ich habe noch 2 1/2 Jahre Garantie (4 Jahre abgeschlossen), aber lohnt sich hier eine Überprüfung in der Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das selbe Problem (1,4 Benzin, 27000km, 12/00) . Der manchmal allerdings nicht so freundliche tippte bem ersten mal auf Komfortsteuergerät, beim nächsten mal war gar nichts im fehlerspeicher. Ich habe selbst noch Gebrauchtwagengarantie, aber wo anfangen suchen zu lassen? Und was zahlt die Garantie bei dieser "Nadel-im-Heuhaufen-Suchaktion? Also wer Erfahrung oder eine Idee hatr, bitte posten!

 

Danke

Thomas alias fichtholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich, drehzahlgeber. lies' mal den oben angegebenen thread durch - es gibt nix im fehlerspeicher und die einzige wirklich wichtige sache ist das du nicht wieder den schluessel drehen muesst, um den motor zu starten, plus all' deine anzeigen gehen kurz auf 0...

 

wegen garantie: kulanz fuer alles.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich habe seit mittwoch einen neuen Drehzahlsensor mal sehen ob jetzt alles gut wird.

weiter wurden die koppelstangen ,Dohmlager und hintere stoßdämpfer getauscht sowie die kofferraumklappe neu eingestellt alles ohne erfolg.

es poltert weiter unter dem beifahrersitz und klappert hinten im kofferraum

Tschüß A2-Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.