Zum Inhalt springen

Sicherungskasten Zu-bzw.Ableitung


al_ja

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Ich bin grade dabei meine original Sitzheizung nachzurüsten dafür habe ich schon in den Sicherungskasten beim Steckplatz 13 die Plusleitungen eingepinnt...Masse habe ich im Fahrerfusraum an der Masseschraube abgegriffen. Klemme 58b für die Beleuchtung habe ich am Lichtschalter Pin 17 mit eingepinnt und sollte also auch safe sein.

Jetzt fehlt mir nurnoch Klemme 15 die laut beschreibung von Sicherung 38 abgegriffen werden soll dazu wollte ich dann eine Seite auspinnen und die Leitung mit eincrimpen...Nur welche ist die zu bzw die ableitung ? oder ist das egal? stehe grade etwas auf dem schlauch...wäre nett wenn ihr infos drüber habt.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.