Zum Inhalt springen

Zentalverriegelung


extra

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Fahrer brauche mal eure Hilfe,habe gestern in der Innenbeleuchtung hinten einen kurzen gebaut ,laut Deckel Sicherungskasten Sicherung 42 bez. Innenleuchten,Leseleuchten,DWA,Zv. Sicherung nicht defekt dafür Sich. 36 bez. ZV-Leuchten,Klima ,Heizungsbettätigung, habe sie gewechselt

Innenraum Leuchten wieder mit Funktion aber ZV geht nicht mehr,mit Schlüssel kann ich öffnen und Schließen.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz liest sich nicht gerade einfach...

 

Also:

Geht die ZV über den Taster in der Fahrertür?

--> Ja --> evtl Funkschlüssel neu anlernen (Bedienungsanleitung/Forum)

--> Nein --> gehen die Fensterheber um zu Prüfen ob das Komfortsteuergerät grundsätzlich noch funktioniert, vlt. ist da noch ne Sicherung kaputt (Zufall)

 

Ist der defekt in der Leseleuchte behoben? Ansonsten die mal ganz abklemmen und erneut probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi,ja Innenleuchten brennen wieder,habe auch das Anlernen des Schlüssels gefunden nur eine frage dazu muss der Knopf der FFB gedrückt gehalten werden bis zum Starten des Motors????

 

Vor dem Kurzschluss hat alles Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.