Zum Inhalt springen

Unfall auf der Fahrt zum Schraubertreffen


Norman

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn ich schon mal auf der Fahrt in die Werkstatt bin, kann auch gleich mal die Radlaufverkleidung dran glauben ... dachte sich der nette Opelfahrer. :(

 

Jetzt suche ich eine in Lichtsilber lackierte Radabdeckung für hinten rechts. Ich denke, es ist die Teilenummer 8Z0853818 und werde im Internet einfach nicht fündig. LRP hat leider nur einen in blau. Kennt ihr noch weitere Verwerter, die Ersatzteile auch verschicken?

 

attachment.php?attachmentid=60767&stc=1&d=1450544746

Radlaufabdeckung.jpg.d6d1d315dec0c32ee530b97d4d811eda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass sich das auch lackieren ließe. Ich frage mich, ob ein Ersatzteil oder der Lackierer günstiger wäre.

 

Ich denke da wirst du mit lackieren besser wegkommen oder? Bei frauchens A2 wurde der Radlauf auch lackiert trotz tiefer schrammen. Sah danach echt Top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du noch, wie der Preis damals war?

 

Schwer zu sagen weil das versicherungstechnisch abgelaufen ist und du kannst dir bestimmt vorstellen wie hoch dann der preis war :rolleyes:

 

Gemacht wurde die komplette stossstange hinten +PDC neu lackieren + rechte verbreiterung wie bei dir

 

Ich glauch 1300? Oder so

 

Wennst du nur die verbreiterung lackieren lässt, 200-300€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst du nur die verbreiterung lackieren lässt, 200-300€?

Ne, viel zu teuer. Hab fuer eine komplette Heckschuerze inkl. vier ausgebauter PDCs 150,- gezahlt. War ein Gebrauchtteil, mußte also vorher auch angeschliffen und die Chromteile abgeklebt werden. Der Radlauf sollte da weniger Arbeit machen. Das Neuteil in schwarz grundiert war glaube ich so in der 50-70 Euro Preisklasse. Damit wärste inkl. Lackieren so bei 200,- wenn Du selbst schraubst.

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.