Zum Inhalt springen

Umfrage Audi A2 das beste, Autoweek NL Top 50


Pyro_loe

Empfohlene Beiträge

Es gibt da eine Menge Leute die den A2 schlecht reden. Ich glaube keiner von denen ist selbst mal in einem A2 gesessen, geschweige denn gefahren oder in Eigentum gehabt. Mann o Mann, so billige Ausreden... Nun gut, desto mehr A2 bleiben für die Liebhaber übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31,6%

Vielleicht steigt dann ja der Wert der A2s :crazy:

Hoffentlich nicht, sind ja jetzt schon (grösstenteils) "Traum"preise für ein schon 10-15 Jahre altes Auto :huh:

Ich finde es gut, wenn der A2 unbeliebt bleibt :janeistklar:, denn ...

...desto mehr A2 bleiben für die Liebhaber übrig :D

genau!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wert des A2!?!

 

Den Wert meines (Daten siehe unten) kann ich nicht mehr auf offiziellen Seiten schätzen lassen, zu alt und zu viele km ...

 

Hat nur an einigen Stellen oberflächliche Kratzer und der Innenraum ist sicherlich von einem Profi gut aufbereitbar.

 

Ich fürchte mich vor dem Tag, an welchem er abgeschossen wird und ich zweiEuroachtzig für ihn bekomme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Stimme ist nun auch abgegeben. Ich finde 32,8 % für fantastisch überraschend gut!

Unsere Wägelchen haben schon bei ihrem Erstauftritt das Lager der Betrachter und Nutzer extrem gespalten und werden das auch weiterhin tun.

Man muss auch bedenken, dass ein A2 nicht an den Bauch sondern an den Kopf appelliert.

Produkte, die an den Kopf appellieren und mehr als 10% der Betrachter und Nutzer erreichen gelten als überaus erfolgreich.

Produkte, die den Bauch ansprechen sind in solchen Abstimmungen also stets überlegen, weil die Zahl der oberflächlich entscheidenden Betrachter und Nutzer naturgemäß weitaus größer ist als die Gruppe, der wir angehören.

Das sollte uns nun nicht traurig machen :)

Vielmehr ist es ein Beleg dafür, dass wir Autofahren eher in einem gesamtheitlichen Kontext mit variabel pragmatischer Nutzung, Anmutung, Umweltverträglichkeit, Langlebigkeit und Funktionalität sehen. Ich finde in dieser Aufzählung nichts Negatives.

Für mich das Schöne am A2: Die vorgenannte Aufzählung findet sich in der Designsprache wieder. Es ist kein Zufall, dass man sich dabei vom Bauhausstil inspirieren ließ.

Ebenfalls eine Stilrichtung, die sich weniger am Bauch sondern mehr am Kopf orientiert.

Wer sich für dafür entscheidet, der wird weniger oft verstanden als andere, die sich am jeweils aktuellen Mainstream orientieren.

Damit muss man dann leben. Geht ja auch sehr gut. Oder will man wirklich den Applaus der Oberflächlichkeit?

Ich denke nicht, dass das in die Liste "Werte für die man steht" aufgenommen werden sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.