Recommended Posts

Hallo Leute,

 

An meinem A2 1.4l 242'000km ist leider die Kupplung durch. Ich möchte diese nun aus Kostengründen selbstständig wechseln. Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Anleitung, die den Arbeitsablauf beschreibt. Im weiteren habe ich mich nach einer Ersatzkupplung umgesehen, bin dabei aber auf sehr viele verschiedene Typen gestossen. Dabei ist mir aufgefallen, das auf den verschiedensten Verkaufsportalen wie Daparto als auchTeileDirekt immer nur nach dem Autotyp gefragt wird, und nie nach dem Motor- bzw. Getriebetyp. Da habe ich BBY / GRZ. Spielt das eine Rolle, welche Kombination ich habe, oder kommt da bei allen Varianten die selbe Kupplung rein?

 

 

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Mithilfe.

 

Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden