Zum Inhalt springen

Pärchen kopuliert auf meinem A2


*Hardy*

Empfohlene Beiträge

Letzte Nacht kamen wir von einer Sitzung in Köln per Bahn zurück nach Bensberg und ertappten vorm Haus ein Pärchen, das sich an und auf der Haube in Arterhaltungsmaßnahmen befleißigte.

 

In wie weit es sich dabei auch tatsächlich um die strikte Zweckgebundenheit des Vorhabens handelte blieb ungeklärt. Tauglich erschien es uns jedenfalls schon...

 

Sicher stellen kann ich nur, dass unsere Ansprache aus ca. 15 Meter Entfernung mit Wortlaut "Sucht ihr noch ne Wohnung und könnt einfach keine finden? Ihr Armen, datt iss unjereechd!" zuerst eine sofortige interrupierende Wirkung zeigte, die dann in eine jähe Fluchtbewegung überging.

 

Im Ergebnis:

Haube zerkratzt und muss zum Lackierer.

Im Dezember 2015 war die schon mal beim Lackierer, weil sie einem Mechatroniker aus der Hand fiel...

Das bezahlte die Werkstatt.

 

Den gestrigen Schaden wird meine Versicherung zahlen. Zum Glück habe ich Vandalismus mitversichern können.

Den genauen Vorgang schilderte ich der Schadenssachbearbeiterin nicht :D

 

Wir tragen es mit Humor.

Der einzigen Kraft, die Ärger zu innerem Energieerhalt konvertieren kann.

 

P.s. Nein, ich kann davon keine Bilder einstellen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ *Hardy*: ähm, ich hatte bei dem Threadtitel, bevor ich hier zu lesen begann, eher an Vögel (ohne "n") oder Karnickel gedacht, die sich Dein Auto ausgesucht haben... :rolleyes: Wie man sich eben täuschen (lassen) kann. :D

 

Und ja: hätteste mal das Auto nicht abgeschlossen! Dann wären jetzt nur ein paar Flecken auf den Sitzen. Die [Flecken] hätte man aber leicht mit 'nem guten Shampoo (nein, nicht das Schwarze von Alpecin! :eek: - außer auf schwarzen Sitzen) wieder rausbekommen... ;)

 

Nix für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa so? :)

OK, zu sehen sind nicht zwei sondern drei, und es ist nicht die Haube... die Arterhaltung wurde da aber auch sehr wohl sichergestellt... (zu meinem Grauen, das hat denen aber wenig interessiert)

 

(Bild)

 

"Geiles" Foto!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa so? :)

OK, zu sehen sind nicht zwei sondern drei, und es ist nicht die Haube... die Arterhaltung wurde da aber auch sehr wohl sichergestellt... (zu meinem Grauen, das hat denen aber wenig interessiert)

 

(Bild)

 

Ein Mücken-Dreier...Das seh ich ja jetzt erst. Ich lach mich kaputt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, Haube zum 2. mal neu lackiert. Dieses mal ohne Farbunterschied. Beim ersten Mal taugte der Lackierer nicht so und weil wir uns nicht einigen konnten kam der A2 dann zu einem anderen Lackierer.

Der hat einen tollen Job gemacht und ich bin wieder happy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Haube zum 2. mal neu lackiert. Dieses mal ohne Farbunterschied. Beim ersten Mal taugte der Lackierer nicht so und weil wir uns nicht einigen konnten kam der A2 dann zu einem anderen Lackierer.

Der hat einen tollen Job gemacht und ich bin wieder happy :D

 

Aha... Das lässt den Verdacht aufkommen, du hättest den Vorfall herbeigeführt um eine neue Lackierung zu provozieren?

 

Unter ner roten Ampel geparkt? Pheromon-Wunderbaum am Außenspiegel aufgehängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn. Ab jetzt dann nur noch in hormonell ausgeglichenen Nachbarschaften parken ;)

 

hm...4 Straßen weiter ist eine Seniorenresidenz...aber die kriegen heutzutage Pillen und Hormonspritzen und könnten durchaus einen wilden 2. Frühling erleben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... Das lässt den Verdacht aufkommen, du hättest den Vorfall herbeigeführt um eine neue Lackierung zu provozieren?

 

Unter ner roten Ampel geparkt? Pheromon-Wunderbaum am Außenspiegel aufgehängt?

 

Du ganz ehrlich. Ne Macke war schon drin in der Haube. Die Versicherung hat die erste Lackierung gezahlt.

Da war die Macke weg, aber ein ziemlich deutlicher Farbunterschied zu sehen.

 

Wenn die dann die zweite Lackierung nicht auch übernommen hätten, dann hätte ich den A2 wahrscheinlich auf dem Parkplatz vom Pärchenkino hingestellt und ihn mit vormontierten Handschellen an den Außenspiegeln versehen wie auch super lackkratzige High-Heels daneben gestellt...

 

Hauptsache ich kriege wieder makellosen Lack (was jetzt bitte nicht falsch interpretiert wird!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.