Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2016 Ostalb 1.7. - 3.7. - Diskussionsthread


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Die Krone in Fichtenberg ist gebucht für den 01.-03.07.2016!

 

Anfragen und Buchungen nimmt ab sofort Frau Fritz entgegen, gebt euch als Clubmitglieder zu erkennen.

Krone-Fichtenberg | Gasthaus, Hotel und Erholungsort in 74427 Fichtenberg

 

Der große Saal für die MV ist ebenfalls gebucht, Zeitfenster Sonntag 10:00-12:00 Uhr mit anschließendem Essen.

 

Rahmenpogramm muss noch entwickelt werden, aber wie Nachtaktiver und Istvan schon gesagt haben, die Gegend hat einiges zu bieten.

 

Die KW Werksbesichtigungvom 12.03.2016 könnte grundsätzlich wohl auch auf dem JT am 02.07 als Programmpunkt stattfinden, dann sparen sich die von weiter her schon mal eine Anfahrt nach Fichtenberg. Muss ich aber noch mit KW abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dieses Jahr hab ich keine Ausrede; kann ja nicht schon wieder heiraten :D

 

Wenn's amtlich ist werden wir sofort Frau Fritz anrufen und reservieren.

 

Edit: zack! ... und habe schon reserviert

Bearbeitet von *Hardy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papahans: grünes Licht vom großen Vorsitzenden habe ich mal so interpretiert:D

 

@alle:

Sollen wir den Ostwürttemberg Stammtisch vom März bei KW dann nicht lieber auf den Samstag des JT legen? Da sind ja dann eh alle da:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papahans: grünes Licht vom großen Vorsitzenden habe ich mal so interpretiert:D

 

@alle:

Sollen wir den Ostwürttemberg Stammtisch vom März bei KW dann nicht lieber auf den Samstag des JT legen? Da sind ja dann eh alle da:kratz:

 

Das wäre praktisch. Für die Interessierten wäre es keine doppelte Anreise und einen super Programmpunkt für ein JT ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenig CHAdeMOs an der Strecke? ;)

Mmmh, geht gerade so.

Zusammenfassung der Route über Autobahn

von Romulus nach Fichtenberg, Deutschland - 555 km

 

Gesamt ca. 10 Stunden 35 Minuten

Fahrzeit ca. 6 Stunden 6 Minuten

Ladezeit ca. 4 Stunden 29 Minuten*

mit Chademos in Sevenum (50 kW), Erftstadt (20 kW), Montabaur (18 kW), Bensheim (20 kW), Heilbronn (50 kW). Nicht der Brüller also. Ich müsste, wenn dann, noch mal kräftig optimieren. Oder beim Eric einsteigen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man da eigentlich die drei Tage? Sollte man da allein kommen oder ist das Familienfreundlich?

Sind da kredithaie die direkt am entstehenden Habenwollentrieb geschäfte machen?

 

(erste und zweite Frage ernst gemeint)

 

Nee nee, da wird ein großer Audi Verkaufsstand aufgebaut, wo Du dann die zurückgekauften Modelle zum doppelten Preis erwerben kannst. :D:D:D

 

Ganz einfach hinkommen, wie Du möchtest. Es wird auf jeden fall schön. Du triffst dort nur bekloppte A2 Fahrer (mit wenigen Ausnahmen) :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man da eigentlich die drei Tage? Sollte man da allein kommen oder ist das Familienfreundlich?

Sind da kredithaie die direkt am entstehenden Habenwollentrieb geschäfte machen?

 

(erste und zweite Frage ernst gemeint)

1. Frage:

01.07 Freitag Anreise und abends je nach Wetter Biergarten oder Gegend erkunden

02.07 Samstag KW Besichtigung, Ausfahrt, Grillabend im Biergarten

03.07 Sonntag Rausch ausschlafen, MV

 

2. Frage

Unbedingt mit Kindern, hier gibt es einiges für die kurzen. Wenn ich weiß, welche Alterklassen zu erwarten sind, können wir da sicher was mit einplanen.

 

3. Frage

??:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... dann scheint das ja nu so zu sein...

 

Freut!

 

@Madcek und tichy: Gemeinsame Unterkunft wie in 2015?

 

Si Senor @A2-Sline... El Barto compagnero... mui bueno... Das ist ja nicht mal weit weg von dir oder? Wobei es auch deutlich günstiger als Bodensee für mich ist... Hatte mal nach Bahntickets zu dir geguckt, kann man so weit im Voraus nicht buchen (blöd oder?)... Nimmt sich preislich kaum was zum Selberfahren... wir gucken mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest auch bis BS kommen und dann touren wir zusammen runter. Entschleunigung inklusive.:D

 

 

 

So in der Nähe ist der leider nicht. Ich hatte gestern geschaut und ich meine es waren rund 6km bis zum Hotel. Kann sich nach so einem Grillabend schon mal mächtig ziehen. *Hicks*

 

Eigentlich könnten wir beide auch mal auf einen Kaffee auf halber Strecke treffen. Aus Potsdam ist es ja echt nicht mehr weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nicht bei der MV. :o

 

02.07 Samstag KW Besichtigung, Ausfahrt, Grillabend im Biergarten

03.07 Sonntag Rausch ausschlafen, MV

 

Könnt Ihr mich kurz aufklären? KW MV?

sorry dass ich das noch nicht mitgeschnitten hab.

 

Mein großer wäre dann 1.5 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KW stellt in dem örtchen so lumpige, lila-gelbe Gewindefahrwerke her und hat dafür nen ziemlich coolen Prüfstand. Das könnte man sich mal angucken gehen.

 

MV ist die Mitgliederversammlung. Die ist quasi der Kern der ganzen Veranstaltung, da vereinsrechtlich zum Ende des Geschäftsjahres notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ein paar Bilder vom Ort geschossen, damit ihr euch schon mal ein bisschen einstellen könnt.

 

Fichtenberg_Ortseingang.JPG.1e95324389372bd0a2ae9392d5d0e663.JPG

Ortseingang Fichtenberg, am Traktor sieht man schon, dass es sehr ländlich ist.

Um Nachfragen vorzubeugen: das Auto, aus dem das Bild gemacht wurde ist ein Peugeot 203, war meine Abschiedsfahrt, heute verkauft:(

 

Fichtenberg_Ortsmitte.JPG.77f0380001bb77b13caacc51c983384b.JPG

Ortsmitte mit Kirchturmspitze, links die Krone

 

Fichtenberg_Krone.JPG.b04f8134b9921225a422afbb9e736123.JPG

Hotel Krone

 

Fichtenberg_ParkplatzKrone_KW.JPG.8a5aa267b5f50024314d5f53062c2991.JPG

Parkplatz Krone mit KW Gebäude im Hintergrund

 

5893438055552_Fichtenberg_Fuballpltze.JPG.40124961b2e9a892f07ce7e07f1dc9dd.JPG

Fußballplätze, direkt unterhalb vom KW Gelände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.