Zum Inhalt springen

A2 Stammtisch Oldenburg


seinelektriker

Empfohlene Beiträge

Update 03.02.2016

 

Nach dem Oulu ja laut Karat21 ein Erfolg war, haben wie kurzfristig einen weiteren. "on Tour" Stammtisch organisiert.

 

Ort:

Hotel Sommarøy

Arctic in Tromso

Skipsholmveien 22

9110 Sommarøy

Norwegen

 

Breitengrad - 69,635602

Längengrad - 17,991765

 

Zeit: seit 19:00 Lokalzeit

 

Teilnehmer:

A2magica

Phoenix A2

seinelektriker

 

 

251282f26405d4ba9b4f41308110ab97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 2.2.2016 um 13:02 schrieb DerWeißeA2:

Mist, zu spät gelesen. Aber da hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt. Pff.

 

Geht mir gerade ähnlich. Wäre das nächste mal gerne dabei. Norwegen ist mir aber für einen spontanen Besuch zu weit nördlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2016 um 20:04 schrieb seinelektriker:

...

Ort:

Hotel Sommarøy

Arctic in Tromso

Skipsholmveien 22

9110 Sommarøy

Norwegen

 

Breitengrad - 69,635602

Längengrad - 17,991765

...

 

 

Hallo seinelektriker, 

 

Sommarøy ist eine schöne Insel, dort habe ich einmal Seeotter gesehen

und von Tromsø auf dem Weg dorthin habe ich an einer Fjordenge mit Parkplatz Sternstunden im Dorschangeln erlebt.

 

(Mit negativem Vorzeichen der Längen- und Breitengrade befindest Du dich aber auf der Südhalbkugel. :janeistklar:)

 

Viele Grüße,

A2driver22

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ein Treffen steht an

siehe im "Autostadt Wolfsburg" Thread

Wir Treffen uns zum "Autostadt Enten-Essen 2018" am    
Samstag 15. Dezember 2018
16Uhr - VW - Autostadt (Programm folgt, Treffpunkt wahrscheinlich am Weihnachtsbaum)
19Uhr -  Lou's Chinarestaurant,  Friederikenring 5, 38448 Wolfsburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ein Treffen im Norden steht an:

Treffen mit Abendessen "Autostadt 2019" am
Samstag 14. Dezember 2019
16Uhr - VW - Autostadt (Programm folgt, Treffpunkt Weihnachtsbaum)
19Uhr -  Lou's Chinarestaurant,  Friederikenring 5, 38448 Wolfsburg

 

Anmeldung unter "Autostadt-Wolfsburg" im Bereich Treffen - Region Nord

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.