Zum Inhalt springen

ABE für 17037 Russpartikelfilter in PDF


muffel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Seid gegrüßt,

bin dabei in unseren 2. A2 tdi einen hjs dpf-01 City-Filter einzupflanzen...

die zugehörige vorhandene ABE 17037 führt sämtliche Typen auf, leider nicht den A2 ...

 

Hab zwar ne Kopie eines Eintrages eines gleichen DPF in einen A2 jedoch sollte es doch auch in der ABE aufgelistet sein...

Stand meiner ABE 08.12.2010

 

Falls es eine ABE mit dem A2 gibt, wäre naturlich am besten um kein langes tam tam bei der Werkstatt zu erleben...

 

Herzlichen Dank schon mal ,

vg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Moin liebe A2 Freunde :-)

 

Letzte Woche habe ich unseren "neuen" A2 mit 1,4l AMF Motor gekauft und auch ich werde den HJS Partikelfilter nachrüsten.

 

Ich habe bereits einen gebrauchten Filter gekauft, leider ohne ABE. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine PDF zukommen lassen könnte.

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb a6er:

Hallo , 

 

hättest du die ABE vom KBA 17034, dem DPF von HJS für meinen A6 2,5TDI? :$

 

Die 17034 gibt es hier, bringt dir aber nichts: https://www.motor-talk.de/forum/twintec-kba-17034-abe-t5318549.html

 

Von der 17037 haben hier vermutlich alle nur die Seite 1 von 2 und da steht der A6 nicht mit drauf.

Beim TÜV bekommst du mit der KBA Nummer aber eigentlich ohne Probleme die ABE aus dem System.

Bearbeitet von Kedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Guten Abend alle zusammen, 

Vielleicht kann man mir hier helfen. Es passt hier zwar nicht rein (falsches Auto) aber 

Ich suche eine ABE für den HJS Rußpartikelfilter mit der kba 17037. 

Weiss jemand wo ich die für meinen Audi A3 8L herbekomme? 

 

Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe. 

Bearbeitet von Tranhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo in die Runde,

möchte unseren neu erworbenen A2 1,4 TDi AMF mit DPF nachrüsten.

Könnte einen HJS, KBA 17037 DPF 01, bekommen.

Kann mir jemand die ABE/Gutachten als PDF zukommenlassen, in dem auch der A2 entsprechend aufgeführt ist?

Mein Prüfer hat KBA17037 nicht in seinem System gefunden.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.