Zum Inhalt springen

11. Mittelhessen Schraubertreffen - Terminfindung


Audia5sport

Empfohlene Beiträge

Liebe A2-Freunde,

 

um einen Termin für das nächste Schraubertreffen in Ockstadt bei Friedberg zu finden, bemühen wir mal folgende Doodle Terminumfrage:

 

Doodle: 11. Mittelhessen Schraubertreffen - Terminfindung

 

Jede® Interessierte trägt bitte die Termine in die Liste ein, an denen er/sie teilnehmen kann. Mehrfachnennungen sind erwünscht.

 

Die Umfrage lassen wir gut eine Woche laufen, bis zum 14.02.2016, dann wird der Termin bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch meine Bremsen hinten wechseln und die Anschlagspuffer hinten tauschen, Türfeststeller Beifahrertür, Wechsel der Fensterheberschalter auf Chrom, Massekabelanschluss vorne links erneuern ... Da es jetzt bei mir im Süden sonst kein Treffen gibt,....

 

Und es gibt bestimmt noch mehr zu tun.

 

Ach ja, der Auspuff schlägt glaube ich manchmal irgendwo an.

Bearbeitet von Istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es wegen Skiurlaub und anschliessendem Wahlkampf für die Kommunalwahl in Hessen am 6.3. erst danach

 

Wahlkampf für die Kommunalwahl? Für welches Gremium bist du aufgestellt?

 

Als Ortsbeiratskandidat muss man bei uns eher die Füße stillhalten, dass es einen nicht "erwischt". Keiner will das machen... schon traurig, aber leider wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, du bekommst ne WA-Nachricht. Das wird hier sonst zu politisch...

 

@Stefan: Würde mich freuen, dich in unserer Runde mal wiederzusehen :jaa:

 

Hab ich mir schon gedacht... die Neugier hat mich wieder unvorsichtig werden lassen :D

 

Die Februartermine passen mir allesamt leider gar nicht. Also hab ich mal nur die Märztermine angekreuzelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht unbedingt schon wieder gleichzeitig mit Legden (auch wenn das vermutlich bei niemandem Planungen beeinflusst, ich glaube nicht mal bei mir :)).

 

Oder?

 

Dann stimmt halt für einen anderen Termin als den 27.02. - dann gibts diesbezüglich auch keine Kollision....

 

Davon abgesehen...Geographisch liegt Legden und Ockstadt so weit auseinander, dass diese 2 Treffen nicht "kollidieren" sollten, sondern parallel koexistieren können....

 

Nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-

 

es ging mir primär um den Austausch von Gebläsemotor und Regler mit der moralischen Unterstützung von A2-Freunden in einer warmen!! Halle vor der Urlaubsreise.

 

Habe die Teile bei X1 bestellt und plane, wenn sie pünktlich kommen, jetzt am Samstag, den 13.02. nach Ockstadt zu fahren.

Da habe ich nämlich kurzfristig 'frei' bekommen.:D

 

Da gebe ich aber noch Bescheid, wenn es klappt.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich aber noch Bescheid, wenn es klappt.

 

Also - nix mit Ockstadt morgen am 13.02.

Die Teile sind zwar da, aber ich schraube vor der eigenen Garage.

Habe heute das Prinzip 'Lüftertausch' erfühlt und auch verstanden. Ich schaffe das alleine, with a little help from my forum.

:D

 

Wünsche viel Erfolg morgen in Philippstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Motivation und als Tipp nochmal (auch wenn es anderswo beschrieben ist):

Die Schraube oben rechts für den Lüfter hinterm Handschuhfach, ist echt kein Hexenwerk, wenn man Verlängerungen hat und weiß was auf einen zukommt. Fett an die Nuss, damit sie nicht runterfällt. Ggf. "Falllücken" mit Lappen verschließen.

Und die Plastikabdeckung des Mittelstunnels an der Beifahrerseite vor dem Ausbau des Handschuhfachs abkleben (gegen Kratzer, ich hab breites Gewebeband genommen).

 

Ein bisschen tricky war auch die Befestigung des alten Kabels am neuen Lüfter. Das scheinen one-way Aufsteckkabelhalter zu sein. Naja, es gibt ja Kabelbinder.

 

Montage von Lüfter und Regler: Das scheinen die Kabel zu kurz, aber wenn der Regler richtig sitzt (gut prüfen!), dann passt alles.

 

Viel Erfolg!

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.