Zum Inhalt springen

Gelbes Ölkännchen mit Welle und Sensor


E30KK

Empfohlene Beiträge

Hab gegoogelt und nach ner bestimmten zeit in der ich mich durch abweichende sachverhalte gewühlt habe, hab ich mir dreist gedacht, schreibst du mal ins forum.

Die energie die du für den verweis auf die suche aufgebracht hast, hättest du auch sinnvoller nutzen können. Ich kenne die funktion :-)

 

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann macht man weiterhin für alles einen neuen Thread auf. Mich nervt es halt, wenn aus Faulheit für jeden Furz ein neues Thema aufgemacht wird, anstatt sich die "Mühe" zu machen und sich die Infos selbst zusammen zu tragen. Oder einfach in bestehenden Threads anzufragen. Aber nein, ich habe jetzt ein Problem – ich will jetzt Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Davon lebt doch das forum oder? Du brauchst ja nicht antworten aber fang bitte nicht an mich hier zu belehren. Damit machst du dich nur unbeliebt, sonst nichts.

 

Grüße

Paul

 

:rolleyes:und du bist schon unbeliebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30KK: Paul Du musst doch selbst zugeben, dass Du Dich durch sehr viele Threads "durchwühlen" musstest, wie Du das selbst gesagt hast.

 

Ob es da ratsam ist, einen weiteren zu eröffnen?

 

Durch eine solche Vielfalt von vereinzelten und zersplitternden Informationen wird dieses Forum auch nicht besser.

 

Deshalb ist es m.M.n. besser, einen alten Thread wieder aufzugreifen.

 

Deshalb zerfleischt euch hier nicht, sondern habt ein bisschen Einsicht.

 

Edit sagt: Karat21:rolleyes:

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Davon lebt doch das forum oder? Du brauchst ja nicht antworten aber fang bitte nicht an mich hier zu belehren.

 

Zu spät, hab ich ja schon!

 

Damit machst du dich nur unbeliebt, sonst nichts.

 

Das bin ich gewohnt. Ich halte es da wie Wolfgang Hetzer:

"Meine dienstliche Hierarchie lebt in der ständigen Sorge, dass ich gelegentlich eine eigene Meinung habe. Und diese Sorge ist begründet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ihr solltet demnächst einfach mal ein Bierle zusammen trinken, z.B. in Legden. Nur(!) wenn ihr dann immer noch ein Problem miteinander habt, hier weiter streiten :)

 

Und zum Thema: Der Thread, den Tichy meinte, ist glaube ich der hier: Ölstandssensor instandgesetzt - A2 Forum

 

Ab jetzt auch im Wiki: Anleitungen – A2-Freun.de Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.