Zum Inhalt springen

Anlasser Teilenummer 1.4 Benziner


torsten.luchs

Empfohlene Beiträge

Also wenn du den alten selbst ausgebaut bekommst, schaffst du auch die Überholung in Eigenregie. Schau dir mal die Anleitung dazu an, schwierig ist das nicht. Gibt auch jede Menge Videos darüber bei YouTube.

 

Traust du dir es aber tatsächlich nicht zu, nähme ich den alten Anlasser gerne, gegen Portoerstattung.

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Mark,

 

nur zur Info für dich: ich hab am WE den Ausbau des Anlassers probiert, bin aber kläglich gescheitert.

Ich habe die Anleitung von BOML verwendet, diese passt aber (aus meiner Sicht) nicht für meinen A2. Man kommt nämlich gar nicht an den Anlasser ran, da dieser noch mit einem Plastik-Teil verdeckt ist... Alles verdammt eng da.

 

Ich fürchte ich muss den alten Anlasser erst mal noch drin lassen und hoffen dass er noch ne Weile hält...

 

Danke trotzdem für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.