Zum Inhalt springen

Was kommt nach dem A2???


heavy-metal

Wenn es keinen Audi A2 mehr gibt, dann kaufe ich mir...  

123 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn es keinen Audi A2 mehr gibt, dann kaufe ich mir...

    • einen Audi A3
    • einen Mercedes A...
    • einen Opel Meriva
    • einen Ford Fusion
      0
    • einen Renault Modus
    • ein anderes Fz. aus dem Konzern (VW, Audi, Seat, Skoda)
    • ganz was anderes
    • das weiß ich doch jetzt noch nicht!!
    • aus Frust darüber gar kein Auto mehr!!!


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Sicher habt Ihr gedanklich auch schon mal das Szenario durchgespielt, welches Auto Ihr mal kaufen würdet, wenn es unsere Alu-Kugel mal nicht mehr gibt.

 

Also mir fällt aktuell nichts ein, was dem A2 aktuell das Wasser reichen könnte... Schade eigentlich! Ich könnte mir aber durchaus vorstellen - Asche über mein Haupt! - dem VAG.Konzern zum ersten Mal untreu zu werden...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus diesem grund habe ich mir einen Neuen A2 noch kurz vor einstllung bestellt.

Ich hatte echte probleme eine Auto zufinden welches nun für mich angebracht ist.

Zur auswahl sind gekommen

 

Audi A6 2,5 TDI

Audi A2 TDI 66 KW

VW Turan 2,0 TDI DSG

Ford C Max auch als Diesel

und der neue 1er BMW

 

 

im vergleich waren alle anderen Autos bis auf dem A2 im Unterhalt recht teuer sei es von der Versicheung her z.B. der A6 (sollte 3 mal so viel der der A2 nur in der Versicherung kosten ) oder halt im Verbrauch.

Der Anschaffungs Preis war z.B. beim 1 er BMW ausschlaggeben das es nicht mein neuer Wagen werden konnte.

Die Gleich ausstuung wie ich sie nun in meien Neuen A2 bestellt habe sollte wohl mit der 118 Diesel Maschiene von BMW sage und schreibe 35000 Euro Kosten. 6000 Euro mehr wie der A2.

 

'Siche gibt es auch noch andere Autos die Schön und Günstig im Unterhalt sind aber sie müßen auch einen Persönlich gefallen.

 

Nach vielen hin und her bin ich wieder zurück auf den A2 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeigneter Nachfolger: Fahrrad! Denn was besseres als der A2 ist doch derzeit nicht in Sicht?!

 

A-Klasse ist von hinten gesehen eine Zumutung für Augenmenschen, der schicke Mini zu klein und mindestens nicht billiger als der A2, der aufregende 1er enger und teurer, der feine A3 innen nicht wirklich größer aber außen und auch teurer...

 

Man stellt fest, das wenn man Fahrspaß, Design, Kosten und Nutzen addiert, der A2 doch noch immer einen recht hohen Mehrwert für seine Nutzer ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt für ein Auto entscheiden müsste und es den A2 nicht mehr gäbe wäre es der Volvo V50.

Wenn Audi die Modellpolitik so belässt werde ich mir keinen Audi mehr kaufen. Aber das kann sich ja wieder ändern, ich möchte meinen A2 noch viele Jahre fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein A2 mich irgendwann im Stich lassen sollte und Audi nichts Vergleichbares mehr anbietet, fahre ich wieder Japaner. In einem der letzten Autobild-Tests hat ein Mazda 6 als erster Kandidat überhaupt die 100000 km ohne einen einzigen Fehlerpunkt überstanden. Und optisch sind Mazda inzwischen auch recht nett.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, ne Jetzt ist der kleine noch nicht mal tot und es wird sich schon nach was neuem umgeschaut. Keine Scham kennen die Leute hier. Ne, ne, ne ;)

 

Aber Übrigens:

Bei mir wäre es Mercedes: B-Klasse noch vor A-Klasse

 

Mir hat die neue B-Klasse von Mercedes gut gefallen. Den mit nem kräftigen Diesel. Das könnte in vielleicht in drei oder vier Jahren der Nachfolger werden (Ende der Car-Life-Plus), wenn Audi bis dahin nicht doch noch mal nen paar Ingenieure über Effizienz nachdenken lässt und ein würdiger Nachfolger für unsere Kugel kommt.

Vielleicht wird das dann ein Hybrid-Auto oder Erdgas. Die müssten bis dahin den gleichen Nutzwert haben wie ein TDI (Reichweite, Fahrspass, etc.).

 

Der BMW 1er ist so ziemlich das engste, was es in dieser Klasse gibt. Eine Fahr-/Spassmaschine mit minimalem Nutzwert zu heftigen Preisen. Leider bin ich kein Freizeit sondern ein vor allem beruflich motivierter Autofahrer. Da kommt es schon auf die Kosten-Nutzen-Relation an.

Allerdings würde ich trotzdem gerne ein Mini-Cabrio für den nächsten Sommer fahren. Vielleicht kann man den ja irgendwo ausleihen. Kaufen ist zu teuer für ein paar Fahrten.

 

Audi A3 siehe BMW 1er; Sportback siehe BMW 1er

 

A4 mit dem 2.5TDI wäre noch was, ist aber dann schon recht teuer.

 

Touran nach nem Face-Lift des Innenraums.

 

Vielleicht der neue Zafira, der nächstes Jahr kommen soll. Die sind schon ziemlich weit mit der Erdgastechnik im jetzigen Modell. War übrigens der Vorgänger meines A2 als Benziner. Klasse Auto, Super Werkstatt, zivile Preise, solide Technik, leider zu durstig als Benziner.

 

Genug geträumt von fremden Autos. Der kleine im Hof soll ja nicht eifersüchtig werden.

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir neulich den Seat Altea angesehen.

Design: spitze (ok das Heck ist nicht soo schick).

Mit dem 2.0 TDI mit DSG könnte mir der Wagen gefallen - auch preismässig.

ABER: 1.6 t Leergewicht ist nicht akzeptabel. Da kommen dann auf dem Papier 6l Gesamtverbrauch heraus. Rechne ich den effektiven Verbrauch aus (+15%) komme ich beim Atea dann auf knapp 7l Diesel. Eindeutig zu viel.

 

JH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meinen A2 jetzt mal noch 10 Jahre und dann hol ich mir was anderes.

 

Verkauft wird er jedoch nicht.

Er wird dann Sonntags bei schönem Wetter gefahren.

 

So nach dem Motto: Kuckt mal was ist denn das. Ein A2!!!

Wird garantiert sehr selten in 20-30 Jahren!!!

 

Was ich dann kaufe weiß ich nicht. Vieleicht einen gebrauchten A2 für 2000 Euro!

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der A2 zur Zeit das einzige Auto, das zu kaufen ich mir vorstellen könnte. Werd' meinen wohl fahren, solange er hält. Danach wird man sehen, ob es inzwischen ein ähnlich gutes Auto gibt.

 

Alle anderen Autos in dieser Kategorie haben für mich eklatante Schwächen (Design, Kraftstoffverbrauch, Ergonomie, Raumangebot oder kein OSS, auf das ich auch nicht mehr verzichten möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vernarrt in den A2 - auch und insbesondere wegen der Mischung aus Fahrzeugkonzept, Fahrspass, Ambiente und der niedrigen Unterhaltskostenosten. Ich sehe zur Zeit keine Alternative. Auch die neuen Audis bieten mir zu viel Zeitgeist bei zu geringem Nutzwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich werden den Kleinen (sodenn ihn mir niemand total zerschrottet, toi, toi, toi) noch viel Jahre fahren. Wenn er sich seinen Ruhestand verdient hat, park ich Ihn neben meinem DKW F12 Roadster und überleg mir dann Sonntags, welcher wohl die Ehre bekommt zum Spazierenfahren.

 

Momentan kommt kein anderer Kauf für mich in Frage, wenn es sein müßte würde ich bis zur letzten möglichen Sekunde noch einmal einen A2 bestellen. Danach....wer weiß, was bis dahin alles auf dem Markt ist. Den Altea finde ich auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ziemlich unökonomisch. Ich hoffe noch, daß der Konzern nochmal was gescheites auf die Beine stellt bis dahin!

 

Ein langes Leben für unsere A2s wünscht sich

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle,

 

was nach dem A2 kommt, steht jetzt schon fest. Wieder ein A2, denn ich spiele mit dem Gedanken, mir im nächsten Jahr eines der letzten Exemplare neu zukaufen, so wie ich ihn gerne haben möchte. Dann brauch ich in den nächsten zehn Jahren, auch kein anderes Auto.

 

Ich hätte nie gedacht, daß man so vernarrt in sein Auto sein kann. Da hätte ich die zwei A4, die ich vor meinem Kleinen hatte, echt sparen können.

 

Dank des Forums, daß ich gründlich vor dem Kauf meines A2´s studiert habe, viel mir die Entscheidung leicht. Ich möchte den Kleinen nicht mehr missen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich für "ein anderes auto aus dem konzern" entschieden. könnte mir vorstellen, daß es ein sportback oder a4 wird, aber auf keinen fall nochmal ein neuwagen....

 

mir schießen die tränen, wenn ich mir ansehe, was ich in den letzten 30 monaten verloren habe. aber so wie es aussieht werde ich für den a2 nix mehr bekommen. würde also heißen, daß er an meine frau geht und wir ihren micra hinstellen....

 

der sportback würde in meiner wunschkonstellation etwas über 30.000,-€ kosten, also nicht wirklich ein schnäppchen. mit dem platz könnte ich auskommen, ist etwas größer als der des a2 und mit dem bin ich soweit zufrieden....

 

alternativ käme dann noch das jetzt gerade überholte a4-modell in frage. bei einem neupreis von gut 32.000,-€ als vorführer oder jahreswagen auch denkbar....

 

und der skoda octavia bietet für weniger auch gutes raumgefühl und qualität. kosten für einen tdi als fliesheck höchstens 26.000,-€ als neufahrzeug und somit absolut konkurrensfähig. handicap hier, vorführer gibt es wohl, werks. oder jahreswagen sind aber mehr als rar....

 

naja.... bis mitte/ ende ´05 haben wir noch zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TDIler

 

120d

das Auto ist ja nett, aber tierisch klein von innen. Ich würde da den Platz des A2 vermissen. Sowohl im Kofferraum als auch die Übersicht wegen der Sitzposition.

Bist Du den schon mal gefahren?

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nachdem ich das Ganze hier mal ein paar Tage beobachtet habe, muss ich sagen, dass mich das Ergebnis nicht unbedingt überrascht - aber Audi sicher gut daran getan hätte,

 

a) für den A2 etwas mehr die Werbetrommel gerührt zu haben

b) um sich anschließend dazu zu entschließen, doch noch einen Nachfolger für den A2 zu entwickeln und anzubieten

 

Warum?

 

1. fast die Hälfte derjenigen, die hier abgestimmt haben, wissen noch gar nicht, ob sie der Marke Audi treu bleiben würden, wenn es keinen A2 mehr gibt - ich finde, das sind relativ viele...

 

2. immerhin ein Viertel der Befragten weiß schon jetzt, dass es kein Audi (bzw. ein anderes Konzern-Fz.) werden wird - sind auch viele...

 

3. nur etwas mehr als ein Viertel will dem Konzern treu bleiben - ein bisschen wenig...

 

4. Autos der Wettbewerber mit einem ähnlichen Raumkonzept finden unter den A2-Treibern nur Anklang, wenn diese von einem "Premiumhersteller" (Mercedes...) stammen - das hatte ich irgendwie erwartet... In die Auswahlliste noch den neuen Fiat Panda aufzunehmen hatte ich mich nicht getraut... ;):D

 

Natürlich kann diese Umfrage nicht repräsentativ sein, aber ich finde es schon bedenklich, wenn - unter Zugerundelegung der obigen Prozentsätze - man es bei Audi (bzw. im Konzern) offensichtlich hinnimmt, dass sich wahrscheinlich tausende A2-Fahrer bei anderen Herstellern als beim Konzern umsehen werden, wenn es um die Anschaffung eines Ersatzfahrzeuges geht. Die Beurteilung, ob das jetzt Desinteresse oder Arroganz ist, oder ob man zukünftig "auf ein paar Tausend" Kunden locker verzichten kann, überlasse ich jetzt anderen...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavy-metal#

mich wundert es nicht, dass viele A2 Fahrer Audi den Rücken kehren werden. Ich finde, der A2 ist der letzte Audi, der den Slogan "Vorsprung durch Technik" glaubhaft verkörpert. Heute ist Audi sicher gut dabei was technische Kompetenz betrifft, aber der Vorsprung wird, wenn es ihn überhaupt noch gibt, nur noch in Form von Motorenauswahl etc. kommuniziert.

In der Vergangenheit gab es immer wieder technische Quantensprünge von Audi (Quattro, Audi 100 cW Wert, ASF, DSG, 3-Liter Auto,) die es nicht mehr zu geben scheint. In der heutigen Modellpalette belegen die Prioritäten das Design der Retrokühlerhaube und geschwungenes Rücklicht.

Für mich war das coole technische Konzept der Kaufgrund des A2. Wenn Audi in diesem Bereich nichts mehr zu bieten hat, kann man sich auch bei gleichwertigen anderen Herstellern umsehen - auch einen Panda würde ich nicht ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten denen in Ingolstadt und Wolfsburg die Ohren klingeln. Seit die Umfrage gestartet wurde, liegt der Anteil derer, die dem VW-Konzern treuzubleiben gedenken, bei etwa 25%. Anders gesagt: 75% der A2-Fahrer werden womöglich bis wahrscheinlich nach der Einstellung des A2 dem Konzern den Rücken kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Goggomobil1960

Hi!

 

wieso danach???

Alu!!!!

 

Ersthaft, ich bin Bauj.1960, mein Goggo (Autostahl) Bj 1964 EZ 65,

d.h. 40 Jahre (mit Standzeit), A2 ist Alu - also mind. 40 Jahre Lebens-zeit, dann bin ich 84!

 

Was soll ich dann mit einem neuen Auto!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Goggomobil1960

Hi!

 

wieso danach???

Alu!!!!

 

Ersthaft, ich bin Bauj.1960, mein Goggo (Autostahl) Bj 1964 EZ 65,

d.h. 40 Jahre (mit Standzeit), A2 ist Alu - also mind. 40 Jahre Lebens-zeit, dann bin ich 84!

 

Was soll ich dann mit einem neuen Auto!

 

Gruss Thomas

 

Ich glaube, beim A2 (und allen anderen Autos mit unzähligen Steuergeräten) ist eher die Standzeit von Silizium das Problem, nicht die von Alu- oder Stahlblech.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Micha

@TDIler

 

120d

tierisch klein von innen. Ich würde da den Platz des A2 vermissen.

 

Sowohl im Kofferraum als auch die Übersicht wegen der Sitzposition.

Bist Du den schon mal gefahren?

 

Micha

 

Die Tage an denen ich im Jahr mehr als eine Person mitnehme, kann ich an einer Hand abzählen.

 

Bei der Sitzposition stimme ich dir zu, aber sooo klein ist der Kofferraum nicht!

 

Gefahren bin ich ihn noch nicht aber probesitzen, BMWtypisch fahrerorientiert. Und laut Presse ist es ja auch vom fahren ein BMW, daher muss man nicht den 1er fahren um beurteilen zu können, wie viel freude fahren machen kann.

 

Aber ich bleibe meinem A2 noch min. 2 Jahre treu!

 

Gruss

Micha an Micha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kopiman

Hallo zusammen,

die Tage vom A2 sind gezählt.

Ab November fahren wir A3 Sportback.

Wir sind leider von dem A2 zu sehr enttäuscht worden,

dies kann uns natürlich auch beim A3 passieren.

Gruß

Michael

 

Hallo kopiman,

 

erzähl mal, was Dich am A2 enttäuscht hat. ?(

Stand er oft in der Werkstatt? Was für ein A2?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: für mich gibt er derzeit kein anderes Auto. Würde mir wieder einen A2 kaufen. Habe auch vor, ihn so lange wie möglich zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo Lespauli,

 

worin besteht das Problem denn genau bzw. nach wie vielen Jahren taucht es auf? Kann man dies mit irgendeinem Schutzgas umgehen. Wie Du ja bemerktest, dürfte das Thema immer mehr an Brisanz gewinnen, ich vermute es wird über den Ersatzteilmarkt gelöst.

 

Letztendlich fahren wir in 40 Jahren keine Autos mit den heutigen Antrieben fahren, ein paar Alus werden wohl überleben.

 

Th.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass ich meinen 1.2 TDI noch mindestens 12 Jahre lang fahren kann...

Dann wird es wohl hoffentlich neue sparsame und umweltfreundliche Fahrzeuge geben. Ich stelle es mir um etwa 2017 so vor:

 

1. Zero Emission (H2 Hybrid/Brennstoffzelle?)

2. Verbrauch unter 2L Benzin (entsprechend)

3. Einzelradantrieb über Elektro-Nabenmotoren mit Rekuperationsbremse

4. 4 Plätze

5. Leergewicht um 500 kg

6. mindestens 95 % rezyklierbar

7. zu mindestens 80 % aus rezykliertem Material gebaut

8. praktisch lautlos (ausser Rollgeräusch)

9. Eigene Solartankstelle ...

 

Personenwagen mit mehr als 1000 kg Leergewicht und mehr als 5 Litern Benzin/100 km Verbrauch (entsprechend) wären so massiv besteuert, dass sie praktisch von den Strassen verschwunden wären...

 

Meinen A2 1.2 TDI würde ich als echte Rarität natürlich behalten, und nur noch bei schönem Wetter bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Goggomobil1960

Hallo Lespauli,

 

worin besteht das Problem denn genau bzw. nach wie vielen Jahren taucht es auf? Kann man dies mit irgendeinem Schutzgas umgehen. Wie Du ja bemerktest, dürfte das Thema immer mehr an Brisanz gewinnen, ich vermute es wird über den Ersatzteilmarkt gelöst.

 

Letztendlich fahren wir in 40 Jahren keine Autos mit den heutigen Antrieben fahren, ein paar Alus werden wohl überleben.

 

Th.

 

"Standzeit von Silizium" war als Metapher für die über die Jahre zunehmende Störanfälligkeit der Steuergeräte gemeint und deren Beschaffung nach Auslauf der Ersatzteilversorgungspflicht . Inzwischen habe ich aber einige Firmen gefunden, die die Reparatur von Steuergeräten zum Bruchteil der Kosten eines neuen Steuergerätes (Soft- und Hardware) momentan und sicherlich auch in Zukunft anbieten. Meine Bedenken waren wohl grundlos.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolger des A2? Tja, ist im Augenblick eine schwierige Frage. Ganz sicher bin ich mir nur was es nicht gibt: Ford, Opel. Was eventuell in Frage käme wäre Subaru, weil wir auf jeden Fall wieder einen Allrad haben wollen. Der Nachteil am Subaru ist das es da noch kein Dieselmodell gibt. Natürlich käme auch was von Audi in Betracht. Allerdings kein A3 (zu wenig Platz) und kein Sportback (gefällt nicht). Und niemals käme ein Golf in die engere Auswahl (fährt jeder).

 

Unser Traum wäre ein Volvo Cross Country Diesel. Allerdings gefällt uns der V70 als Cross Country besser als der xc 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...wenn mich mein Kleiner irgendwann mal wirklich ernsthaft im Stich lassen sollte, könnte ich mir vorstellen, mir den neuen Golf plus zukaufen.

 

Der gefällt mir besser wie der normale Golf. Seine Variabilität läßt, glaube ich, keine Wünsche offen. Z.B., läßt sich die Rücksitzbank verschieben, hat einen variablen Laderaumboden, 3-geteilte Rücksitzlehne und Kofferraumvolumen von min. 395 l, max. 1450 l. Und der Einstiegspreis liegt bei 16.740 €.

 

 

Gruss

Holger :P

5893382852fae_Golfplus1.jpg.c6b9989b9496d73613f83cf0a089fed3.jpg

5893382856435_Golfplus2.jpg.aa3c051753ffba36b910c8beb43c6ed1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorerst nix geplant.....

 

da mir aber das Grinsen während dem Gasgaben fehlt such ich für nächstes Jahr als Alltagsfahrzeug nach nem TT.

 

Falls ich mich aber von dem A2 nicht trennen will und keinen ordentlichen TT finde, kommt irgendwas altes für wenig Geld mit viel Dampf ins Haus...

 

Dachte da an:

Citroen XM

Jaguar XJ

usw...

 

Ist vielleicht für manche etwas unverständlich, aber ich stehe gern mit Ölverschmierten Händen in der Garage :D - und das fehlt mir beim A2.

 

Michie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel ja schon fleißig Lotto. Und wenn ich dann (hoffentlich vor mitte 2005) meine paar Milliönchen gewonnen habe, kauf ich zehn A2 und stell sie eingewachst und konserviert in die Garage. Dann kann ich auch noch mit 90 Jahren einen A2 fahren. :D

 

Sollte das mit dem Lottogewinn nicht klappen wirds wohl wieder ein Audi.

Allerdings mag ich an die Zeit nach meinem A2 jetzt noch gar nicht denken. ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    3. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    6. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 5

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.