Zum Inhalt springen

Verbrauch


brutus

Empfohlene Beiträge

Falls das funktionieren würde könnte man damit so dermaßen Kohle machen, dass jeder Investor sich bei einer Firma mit einem funktionsfähigen Prototypen die Finger wundklingeln würde. Daraus, dass das überhaupt in keinster Weise irgendwo passiert, ergibt sich direkt der Schluss, dass der Kram nicht funktioniert - ohne die Physik auch nur angefasst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

reniar, in meinem unmittelbaren Umfeld hat sich jemand jahrzehntelang mit dem Thema befasst, und auch einige Leute kennen gelernt, die behauptet haben, funktionierende Prototypen solcher Geräte zu besitzen. Es gab für eines sogar eine auf dem Papier nachvollziehbare Physik. Am Ende hat nichts von alledem irgendwie funktioniert, und der gute Mann hat das Thema nach 30 Jahren, während derer er ein glühender Verfechter war, zu den Akten gelegt.

Dabei gibt es freie Energie, die wir im großen Maßstab schon nutzen: Die der Sonne. Darauf verlasse ich mich jetzt erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.