Zum Inhalt springen

Roadstop Osterstammtisch


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

wie angedroht, hier also der Thread zum Osterstammtisch :D

Tisch für 10 Personen ist schon mal vorab reserviert.

 

Bitte trotzdem bis spätestens 21. März hier "melden", dann kann ich die Tischgröße noch anpassen ;)

 

Wer also Lust und Zeit hat, jeder ist herzlich willkommen!

 

 

Samstag, den 26.März 2016, ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Bearbeitet von Ingo
...gut....aber irgendwann reisen wir durch die Zeit... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo, hast Du auch diese Bedienung geordert? :janeistklar:

 

Iss ja cool...du fährst auch wegen der dorthin? :)

 

Bevor ich im Roadstop anrufe, hat sonst noch jemand Sehnsucht nach der Bedienung? :D

 

Bild? :D

 

Artur, es lohnt sich :D komm und beurteile selbst ;)

 

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Schwiegertochter....

Ich möchte mich als Gast dieses Stammtisches mal kurz äußern.

 

Ich war zunächst einmal von der Größe des Lokas überrascht.

Dann musste ich an den nicht vorhandenen, leeren Tischen / Plätzen erkennen, dass dies eine begehrte Lokalität sein muss.

Danach kam dann die Erkenntnis, welche ich schon lange nicht mehr gehabt habe, die Bedienung.

Diese junge Dame, erledigte ihr Handwerk mit solcher Leichtigkeit, ohne Stress (obwohl das Lokal bis zum letzen Platz gefüllt war)

und Hektik, mit einer fast unbekannten Freundlichkeit und immer ein Lächeln im Gesicht.

Durch ihre Umsichtigkeit gab es eigentlich keine Wartezeiten auf die Getränke. Da die Speisen für alle Anwesenden zusammen aufgetischt wurde

(wie es auch sein sollte) empfand ich auch diese Zeitspanne als OK.

Wir waren ca. 18 Personen am Tisch und nach ungefähr 4 Stunden konnte Sie noch ohne Probleme zuordnen,

wer welche Speisen und Getränke konsumiert hat.

Eine einfach tolle Leistung. Sie hat meine Bewunderung verdient.

Alles in Allem war es für mich und meine Frau ein perfekt gewählter Treffpunkt und ein schöner Abend.

 

Und recht hübsch war die Bedienung auch.:jaa:

 

Sie hatte aber nur Augen für Patrick, ist immer an ihm rumgeschubbert :D

 

Aber Sie muss Dir, Hans, ja ganz schön die Augen verdreht haben! Wir waren doch "nur" vierzehn ;)

 

Na ja, mal als Lotteriegewinn betrachtet, wäre sie schon in die Nähe des Hauptgewinn's gerückt. :cool:

:janeistklar:ich kann mir nicht helfen...irgendwie fährt die Hälfte nur wegen der Bedienung in den Roadstop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, ist der pure Neid :janeistklar:

 

 

 

Noch seh' ich keinen Grund, aufzustocken ;)

 

Wenn wir im Wintergarten sitzen, wird sicher auch für 16 Platz sein, und im Lokal, an den Tischen, mindestens auch. Wenn die nicht in der Zwischenzeit dreieckige Tische angeschafft haben :D

 

 

Also, wer fehlt noch?

 

Maite? Loretta? Bringt Martin noch jemanden mit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, ist der pure Neid :janeistklar:

 

 

 

Noch seh' ich keinen Grund, aufzustocken ;)

 

Wenn wir im Wintergarten sitzen, wird sicher auch für 16 Platz sein, und im Lokal, an den Tischen, mindestens auch. Wenn die nicht in der Zwischenzeit dreieckige Tische angeschafft haben :D

 

 

Also, wer fehlt noch?

 

Maite? Loretta? Bringt Martin noch jemanden mit? ;)

 

Kommen wohl beide.

Martin bringt niemanden mit, der kommt ja nur wegen Loretta... ;)*

 

*Ein Fahrer wäre vielleicht nicht schlecht

Bearbeitet von cmpbtb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage.

Heute hatte ich das Glück, bei E-bay eine Hinterachse günstig zu ersteigern.

Würde eventuell die Möglichkeit bestehen, dass Morgen jemand in Köln diese Achse für mich abholen könnte und zum Stammtisch mitbringen würde?

Ich bin noch am Anfragen, ob ich selbst noch am späten Nachmittag abholen kann.

 

Edit: Die Frage hat sich erledigt, ich kann die Achse gegen Abend selbst abholen.

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr mitm Mopped da, oder ist das nur die "Aussicht" auf 2 andere Besucher?:)

 

p.s. Gutn Hunger!

 

Nene KWW, es waren ALLE ordnungsgemäß mit einem A2 anwesend.

 

Es war wieder einmal ein schöner, kurzweiliger Abend mit angenehmen Gesprächen.

 

Nur ein kurzer Aufreger, denn es hatte sich ein unbekanneter A2 Fahrer im Lokal eingefunden und blieb auch unerkannt :(

 

...und scheinbar waren wir dem Harz ganz nah! :jaa::TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.