Zum Inhalt springen

Kalender 2017


Madcek

Empfohlene Beiträge

jepp Klassikfan. Vieles ändert sich rasend schnell. Gerade gestern war ich zum Supermarkt und fand mich völlig verdutzt wieder. Die Einkaufswagen sind jetzt angekettet! Und es kommt noch schlimmer: Nur gegen Zahlung einer Schutzgebühr von einem Münzgeldbetrag in den Handgriff des Wagens löst er sich aus der Kette.

 

Aber damit immer noch nicht genug...das Markstück funktionierte nicht.

Also rein in den Laden und mal so richtig auf den Putz gehauen!

Da wurden die sogar frecherdings pampig und schalten mich einen Narren.

 

Ich: Woher soll ich so was wissen? Ich bin stolzes Mitglied eines bayrischen Politikverbundes, führe somit eine völlig normale deutsche Ehe und meine Frau geht normalerweise immer einkaufen. Dieses eine Mal wollte ich einfach nur mal unterstützen und schon ist man unten durch?

Sag ich doch! Das moderne Rumgebammsel taugt doch alles nix.

 

Nach ein oder zwei weiteren Wortabschlägen positionierten sich zwei Herren vor mir und wollten meine Personalien abfragen. Entrüstet hub ich diese an, seit wann es denn anginge, dass jeder dahergelaufene Türsteher eines Supermarktes das Recht habe meine Personalien abzufragen. Das dürfe ja wohl nur die Polizei und wie Polizisten sähen die beiden Clowns in vermutlich prekärem Arbeitsverhältnis ja wohl nicht aus. Pah!

 

Zu meinem Erstaunen zogen aber die Beiden Ausweise hervor auf denen drauf stand, dass sie Polizisten wären.

Das war ein Spaß! Du hättest mal sehen müssen wie unfassbar grottenschlecht diese Phantasieausweise gemacht waren. Weder an den Uniformen noch auf den Ausweisen auch nur ein einziges Pünktchen in Polizeigrün!

 

Lauthals lachte ich los und fragte nach einem Telefon und gab kund, dass mir der Sinn danach stünde die richtige Polizei zu rufen. Das aber verweigerte mir, obwohl ich ein Recht darauf habe...aber so ist es. Es gibt einfach keinen Respekt mehr unter den Menschen!

 

 

Also griff ich zu altbewährten Protestmethoden und schon wenige Stunden später gaben sie nach. Ich kettete mich wieder von der Brottheke los und ging entrüstet nach Hause...

Bearbeitet von *Hardy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zurück aus der Versenkung meldet sich svenno mit einer Themenidee :rolleyes:

 

Wie wäre es den A2 neben einem anderen Auto welches "Geschichte geschrieben" hat abzulichten.

 

Also beispielsweise Porsche 911, Citroen DS, Audi 100, Audi TT, VW Golf, VW Käfer, Borgward Isabella usw....

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zurück aus der Versenkung meldet sich svenno mit einer Themenidee :rolleyes:

 

Wie wäre es den A2 neben einem anderen Auto welches "Geschichte geschrieben" hat abzulichten.

 

Also beispielsweise Porsche 911, Citroen DS, Audi 100, Audi TT, VW Golf, VW Käfer, Borgward Isabella usw....

 

Gruß

 

svenno

 

Das ist ebenfalls eine schöne Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zurück aus der Versenkung meldet sich svenno mit einer Themenidee :rolleyes:

 

Wie wäre es den A2 neben einem anderen Auto welches "Geschichte geschrieben" hat abzulichten.

 

Also beispielsweise Porsche 911, Citroen DS, Audi 100, Audi TT, VW Golf, VW Käfer, Borgward Isabella usw....

 

Gruß

 

svenno

 

Golf 1 und A2 krieg ich hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,

 

da könnte ich unter Umständen auch was beisteuern... die Halle in Weiterstadt ist gut gefüllt, die nächste Auktion naht...

 

Eine sehr schöne DS bekommen wir z.B. auch für die nächste Auktion. Wenn das Konzept zum Tragen kommt, ließe sich da bestimmt was machen.

 

Mal sehen, ob dieser Kalendervorschlag mehrheitsfähig ist. Meine Zustimmung hätte er.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

A2 neben Ro 80 ist ein Muss!

 

Beide ihrer Zeit weit voraus. Beide "Geburtsort" Neckarsulm... beide tendenziell "unverstanden" - und heute mit ganz treuer Fangemeinde.

 

Da freue ich mich drauf!

 

Gruß Greg

 

 

(der irgendwo fast etwas traurig ist, dass der 20 Jahre eingelagerte und nicht fahrbereite Ro 80 in der letzten Auktion verkauft wurde... nun ist er weg... und ich hatte immer noch gehofft, der Einlieferer gibt sich 'nen Ruck und macht ihn fahrfähig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es doch "Photoshop" :D:D:D

Hrhrhr, nachdem cer ja schon schmuddelige Fahrzeuginnenräume "sauber stempelt" sehe ich ihn gerade vor meinem geistigen Auge per Maus Autos waschen und großzügig Spitzlichter für den Glanz verteilen...

:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte anbieten Audi A2 neben:

- Opel GT (Weiß und/oder Orange)

- VW Scirocco ll (53B) weiß

 

eventuell auch noch Porsche 944 und VW Käfer Cabrio.

 

Könnte dann in diese Richtung gehen.(natürlich mit interessanterem Hintergrund)

 

uploadfromtaptalk1464031502941.jpg.eef46c4b208a67d3e96c221b8480086a.jpg

 

Was mir bspw. einfallen würde wäre ein Auto auf der Hebebühne und eines darunter geparkt.

 

uploadfromtaptalk1464031515848.jpg.bf2f3166feeb14331425dae415d30e66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meinem Ex-Chef gesprochen. So richtig schön ist seiner Aussage noch keiner der Ros. Was mich zu meiner zweiten Idee bringt. Eine seiner Karossen wird in einigen Wochen in einem rollbaren Gestell aus zwei riesigen Stahlreifen stecken. Sehr endzeitig. Haben wir noch irgendwo in Anhängerreichweite eine nackte A2-Karosse? Das wäre schließlich auch ein Motiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass ich entfernte Verbindungen in eines bekannten Moderators Garage habe... Zwar nur ganz entfernt, aber man kann ja mal vorfühlen :D... Außerdem hat mein Chef auch ne ziemlich volle Halle, aber fast alles Sternenkreuzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....angeregt durch die Frage vom Hellsoldier bezüglich des neuen Benutzerbildes des herr_tiychy

 

Wie wäre es damit:

 

deepart.io - become a digital artist

 

12x den A2 in unterschiedlichen Ansichten, bzw. Details oder eigenständige Erkennungmerkmale, welche nur der A2 hat....

 

das ganze in diversen Stilrichtungen.....

 

Kostet ein bischen ....

eventuell reichen ja 1300x1300 pix - für dann 240,- EUR

 

 

siehe hier und folgende Beiträge:

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich frage mich, ...

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.