Zum Inhalt springen

Kalender 2017


Madcek

Empfohlene Beiträge

Zum eigentlichen Thema kann ich diesmal mangels Motiv und Zeit leider nicht wirklich etwas beisteuern.

 

Aber zu bret's rejected-Idee hätte ich im Zweifel noch Einiges in petto.

@cer: In meinem Dropbox-Ordner von letztem Jahr ist noch ein ziemlicher Haufen A2-Bilder, vielleicht findest Du da etwas. Sag Bescheid, wenn Du den Link nochmal brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls wir doch nichts zusammenbekommen bzgl. Kalender, wäre auch noch das Thema Gruppenbilder als Ersatz denkbar.

Z.B. die Jahrestreffen, Finnland, Schraubertreffen, Neckarsulm, etc. Da gibt es schon genügend Bilder, die teilweise schon bearbeitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir doch auch einen ordentlichen zeitlichen Vorsprung, den wir für den Kalender 2018 gleich mitnehmen sollten. Also, Ideen her für 2018!

 

 

wir sollten unsere "Wanderhaube- Finchen" mit einen Kalender würdigen...:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bin dabei, ein Best Of vorzubereiten. Alles andere ist mir zu viel Arbeit, bitte entschuldigt.

 

Nächstes Jahr würde ich gern die Klassiker noch mal probieren, das hat glaub ich Potential.

 

Mal kurz interessehalber nachgefragt, wie denn hier der Stand ist?

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, es tut mir Leid: ich habe letze Woche erfahren, dass ein Projekt, dass nun schon ein Dreivierteljahr läuft nun doch vor Weihnachten fertig werden soll. :janeistklar:

Ich bin leider der letzte in der Produktionskette, und mich beißen die Hunde.

 

Soll heißen: Gibt es jemanden, der die Bestellung, Produktion, Abwicklung etc. des 2017er Kalenders spontan, zeitnah und vollständig eigenverantwortlich in die Hand nehmen kann/möchte?

Ich schaffe das nämlich nicht. Eine Datei mit den "Best Of" Bildern gibt es, die hab ich am Freitag noch schnell gebaut.

 

Bitte hier oder per PN melden! Sonst wird das nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ich bin untröstlich. Eigentlich war alles bereit, um an Zinno geschickt, und von diesem weiterverarbeitet zu werden.

Aber ich bekam eine PN des Inhalts, dass ein Kollege nicht möchte, dass seine Bilder im Best Of zu sehen sind. Nun muss ich mich irgendwann hinsetzen und im Archiv kramen, um rauszukriegen, welche der Bilder von ihm sind. Die fertigen Produkte sind nämlich nicht benamst. Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich machen soll, die Bilder sind alle in der Firma, und wenn ich am Firmenrechner sitze kann ich es eigentlich nicht vertreten, so lange am Kalender rumzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bekam eine PN des Inhalts, dass ein Kollege nicht möchte, dass seine Bilder im Best Of zu sehen sind.

 

Eigentlich ist das Thema in dem Moment geklärt, wo die Bilder hier im Forum hochgeladen werden.

 

Forenregeln §6, Absatz 6.1. - die Inhalte stehen jetzt unter der GNU FDL und können dementsprechend verwendet werden.

 

Du musst da gar nix machen und kannst den Kalender so veröffentlichen, wie du ihn vorbereitet hast. Wenn das Mitglied was da querschießt dir aber persönlich so derartige Kopfschmerzen bereitet, dass du das nicht willst, dann gibt es eben keinen Kalender und fertig. Dann erwarte ich aber ehrlich gesagt von dem betreffenden Nutzer, dass er das dann auch öffentlich ansagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, kurzer Nachtrag mit persönlicher Meinung: Kindergarten Ü30, Aufmerksamkeitsnutten und Diskutierbedürftige gibt es immer und überall, im Rahmen des Ehrenamts geht meine Bereitschaft diesen Leute eine Bühne zu bieten und sie mit Gesprächsbereitschaft zu bespaßen mittlerweile gegen null.

 

Wer den Kalender torpediert, indem er wissend um die jetzt kritische Phase "mimimi" macht, der ist halt der Arsch wegen dem es keinen Kalender gibt, Ende, aus, machen wir halt was anderes mit unserer Zeit, langweilig wird deswegen niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal langsam. Dass ich nicht direkt rückverfolgen kann, von wem die einzelnen Bilder kommen, das ist mein Fehler.

Dass ich zur Zeit eine Reaktionszeit habe, die eher in Wochen als in Tagen zählt, ebenfalls.

 

Ich guck mal, ob ich das am Montag noch geregelt bekommen.

Falls Jörg dann noch Bock hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt fast politisch, aber könnte man da keine Club Ausschluss Abstimmung beschließen?

 

Ach, Bullshit. Ignorieren ist da noch zu viel der Ehre. Cer weiß ja, wer querschießt und kann nächstes Jahr einfach drumherum arbeiten, wir denken uns unseren Teil, weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun Stellung beziehen.

Leider bin ich anscheinend diese "Aufmerksamkeitsnutte"!

 

Leider bin über den Tenor den ich hier schon gelesen habe, doch sehr enttäuscht!

Erstmal wurde ich überhaupt nicht informiert (Der Grund dürfte klar sein, da von mir Bilder verwendet werden sollen)

Denn ich torpediere ganz sicher nicht den Kalender!

 

Leider ist es nun so das ich eh der Buhmann bin.

Das Fehlverhalten liegt also somit natürlich nur bei mir!

Ich finde es sehr schade das man sich hier rechtfertigen muss.

Vor einer Woche habe ich gesehen, das Zinn den Druck erledigen soll.

Dementsprechend habe ich sofort nur noch einmal via PN angemerkt das es ein Gentleman Agreement mit Cer gab über das ich jetzt nicht öffentlich alles Diskutieren möchte!

 

Das wurde alles Ende 2014 geklärt und ist nicht eben entstanden!

Aber schön wenn man Sachen wieder aufkocht und Leute an den Pranger stellt.:(

 

Bin doch sehr enttäuscht das ich mich zu dem Thema abermals erklären muss(war wohl so gewollt ), was längst geklärt war und ich mich damit nicht mehr auseinander setzen möchte.

Ich habe auch besseres zu tun!

 

Nehmt andere fertige Bilder und fertig!

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, geht doch, danke dir zumindest für die Ehrlichkeit.

 

Lernen wir daraus, dass wir in Zukunft für jegliche Art von Clubmaterialien nur noch Inhalte verwenden, die hier im Forum hochgeladen worden sind, dann gilt nämlich wie oben erwähnt die GNU FDL und solche Diskussionen erübrigen sich. Genau zur Vermeidung solcher Probleme wurde dieses Konstrukt nämlich eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kww

Meine Meinung zu dem Kindergarten kennst du.

 

@Christoph

Lade das Teil hoch, ich geb Marc den Link zum prüfen und dann wissen wir mehr.

 

@all

Na vorm 1.1. wird jetzt knapp, aber sedruck ist nur 20 Schritte von meinem Büro entfernt. Ich werde die schon nerven.

 

Wer Angst wegen Urlaub usw. hat, kann mir gern schon die Bestellung per Mail senden.

a2-kalender@zimogmbh.de

Bearbeitet von zinn2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kww. Kannst Du, um die Sache zu beschleunigen, @cer das betreffende Bild nennen, damit er sich die Recherche ersparen kann?

Die Allgemeinheit wäre Dir bestimmt sehr dankbar.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dies kann ich leider nicht!

Ich habe leider erst eben hier unter vorgehaltener Hand erfahren das dies wohl so ist.

Das kann nur zinn oder Cer beantworten.

 

Vor einer Woche habe ich zinn und kurz später noch Cer via PN noch einmal drum gebeten, meine alten Bilder bitte nicht zu verwenden, sofern überhaupt relevant.

Zinn kannte das Gentleman Agreement ja nun nicht.

Habe das versucht sofort zu klären, bevor der Kalender in Druck geht.

Es war nur eine Vermutung und wollte das schnell ausgeräumt wissen.

 

Man kann ja noch andere fertige Bilder verwenden.

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Bilder werden ja von Die nicht in der Kalenderliste sein.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ich habe keine Ahnung welche Bilder in einer "Liste "stehen ..

Welche Liste?

 

Ich habe keine Liste gesehen oder seit Ende 2014 dafür etwas hochgeladen.

Vorschaubilder etc. habe ich auch nicht gesehen.

Leider kann ich diese Frage nicht beantworten!

 

Hab keine Bilder hochgeladen oder mich in irgend eine Liste eingetragen.

Sry

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir die Kalenderbilder doch auch im Forum veröffentlichen ist dieser Punkt doch erfolgt, von daher würde ich vorschlagen einfach den Kalender zu erstellen und dann nur im Clubbereich anzubieten.

 

Ansonsten könnte ich noch anbieten 12x mein Auto zu verwenden:D

 

Na denn, geht doch, danke dir zumindest für die Ehrlichkeit.

 

Lernen wir daraus, dass wir in Zukunft für jegliche Art von Clubmaterialien nur noch Inhalte verwenden, die hier im Forum hochgeladen worden sind, dann gilt nämlich wie oben erwähnt die GNU FDL und solche Diskussionen erübrigen sich. Genau zur Vermeidung solcher Probleme wurde dieses Konstrukt nämlich eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pragmatischer Ansatz gefällig?

 

Hat kww nich nen schwarzen A2? Dann einfach aus allen Bildern ohne schwarz auswählen. Fertig.

 

Cheers, Michael - muss ich erwähnen das ich mich mal wieder wundere was...ach, egal...einfach keine schwarzen A2 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.