Zum Inhalt springen

1. A2-Stammtisch Köln/Bonn am Freitag, 22.04.2016 um 19:00 Uhr


vembicon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir ist’s ziemlich Wurscht, ob Ihr mit ‚nem Reisepass vom rechten oder linken Rheinufer, aus D’dorf oder von sonstwoher anreist …:D

Für mich ist die Hauptsache, wir haben „Alle an einem Tisch“ und an dem Abend viel Spaß miteinander! :)

 

Brauhaus Eltzhof --> s. www.eltzhof-kulturgut.de

 

Lage: Köln-Porz (KÖLN Süd-Südost)

Adresse: 51147 Köln, St. Sebastianusstr. 10

Fon: 0 22 03-98 00 80

______________________________________________________

Geboten ist ansonsten

- für Verfechter der E-Mobilität und notorische Biertrinker:

S-Bahnanschluss Köln-Porz-Wahn (ca. 7 Min. Fußweg)

- für die ganz Harten: N 50° 51' 22.158 E 7° 5' 3.0336

 

Reserviert ist für uns die "Empore" – Zauberwort: Audi A2-Stammtisch.

 

Man sieht sich!

 

Bitte hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) ...

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Themen außerhalb vom A2 haben wir schon mal wenn ich an die letzten beiden Tage denke, jetzt noch etwas mehr Real-Life-Kontroverse, alle:

 

Mehrschwein, Mehrschwein, Mehrschwein! Los, anmelden und vorbeikommen.

 

Bis übernächsten Freitag, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Themen außerhalb vom A2 haben wir schon mal wenn ich an die letzten beiden Tage denke, jetzt noch etwas mehr Real-Life-Kontroverse, alle:

 

Mehrschwein, Mehrschwein, Mehrschwein! Los, anmelden und vorbeikommen.

 

Bis übernächsten Freitag, Michael

 

In diesem Falle würde ich mein Erscheinen auch mit mehr Nachdruck versuchen möglich zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Falle würde ich mein Erscheinen auch mit mehr Nachdruck versuchen möglich zu machen...

Da mußt Du aber Schnitzel durch Grillhaxe substituieren, ist aber nicht schlimm, oder? Bei gutem Wetter auch "All you can eat BBQ", da brauchste der Clementine nicht nachweinen... :D

 

Edit: Gerade nachgelesen, BBQ leider erst ab Juni obwohl's sich hier schon jetzt nach Sommer anfühlt. Naja, dafür gibt es diverse Schnitzel auf der Karte.

Bearbeitet von McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Kulinarische Aktion für unseren Veranstaltungstag??? oder habe ich den noch nicht entdeckt??

Nein, Freitags-BBQ gibt es erst ab Juni. Die Karte ist aber auch so umfangreich genug.

 

Edit: Gut das Du fragst! Im Programmteil finde ich für den 22.04.2016 ab 20:00 Uhr ein Konzert mit Eintritt von 24,- Euro für die Empore... :confused:

 

Ähm...Vooolker!

Bearbeitet von McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder habe ich den noch nicht entdeckt??

 

Gut erkannt: Brille aufsetzen!

 

http://www.eltzhof-kulturgut.de/fileadmin/user_upload/PDFs/EH_Speisekarte_091115_Web.pdf

 

Mir ist das kulinarisches Highlight genug;)

Außerdem: Ich komme der Jungs&Mädels wegen 'noh Kölle'...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Alles für den Dackel, alles für den Club“!

Daher hat man weder Kosten noch Mühen gescheut für diesen Event … - und außerdem haben wir ja bei jedem JT die leidige Diskussion ‚Wohin mit unserem Geld‘ …:eek:

 

Aber bevor unser Kassier in Ohnmacht fällt: Wir haben am 22.04. die andere Empore – die war billiger zu bekommen – und kostet Euch nichts extra!:D

 

 

...Eintritt ...für die Empore... :confused:

 

...

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy:

 

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Whitehunter

5) ...

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

werde trotz dichtem Terminkalender versuchen, vorbeizukommen.

Würde mich sehr freuen, endlich mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.

 

Den Eltzhof kenne ich noch nicht - die website sieht ja recht einladend aus - scheint eine gute Wahl zu sein.

Grüße

vom Mehrschwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbemerkung:

 

Gestern ooder Vorgesten ist ein A2 eine ganze Weile hinter mir ( Kölner Kennzeichen, silberner 1,2 dessen Fahrer gerne zeugt, daß man mit einem 3L "recht zügig" vorankommen kann :D, durch Sülz/Lindenthal gefahren... An der Dürener Str trennten sich unsere Wege...

 

War das einer von uns hier?

 

Und ganz in der Nähe von Freunden von mir in Lechenich wohnt auch ein Besitzer eines sehr gepflegten A2... Forenmitglied?

Bearbeitet von Mehrschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Whitehunter

6) Mehrschwein

7) a2_newbee

8) ...

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2-Stammtisch Köln/Bonn am Freitag, 22.04.2016 um 19:00 Uhr

 

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Whitehunter

6) Mehrschwein

7) a2_newbee

8) sliner

9) ...

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2-Stammtisch Köln/Bonn am Freitag, 22.04.2016 um 19:00 Uhr

 

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Whitehunter

6) Mehrschwein

7) a2_newbee

8) sliner

9) Como

10) ...

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig wird's auf keinen Fall



 

Also wer mag kann sich gerne mal bei einem Treffen an mich persöhnlich wenden und ein wenig was zum Thema Zugsicherung erfahren.

Beim "Klönen im Köln-Bonner Raum" wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben :)

 

Wie hier ja schon erwähnt ist das Ganze nicht trivial und daher erzähle ich wenn dann was dazu. Zu schreiben ist das einfach zu viel ;)

 

PS: Betrifft Zugunglücke, Stellwerke, Bahnsicherheitssysteme, etc.

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Lövenich wohnst, würd' ich mir dat jenau überlegen!

 

Zitat der Lokalpresse:

 

... eine S-Bahn-Geschichte:

 

Frank L.: S-Bahn Richtung Weiden, Aussteigen an der Haltestelle Lövenich – unmöglich. Der S-Bahnführer macht folgende

Durchsage: „Dat es jetz peinlisch. Dat es mir auch noch nie passiert. Aber isch bin jrad an Lövenich vorbeijefahren!“:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Lövenich wohnst, würd' ich mir dat jenau überlegen!

 

Zitat der Lokalpresse:

 

... eine S-Bahn-Geschichte:

 

Frank L.: S-Bahn Richtung Weiden, Aussteigen an der Haltestelle Lövenich – unmöglich. Der S-Bahnführer macht folgende

Durchsage: „Dat es jetz peinlisch. Dat es mir auch noch nie passiert. Aber isch bin jrad an Lövenich vorbeijefahren!“:D

 

Der ICE von Dortmund nach Berlin ist auch schon am Bahnhof der Autostadt Wolfsburg vorbeigefahren. Dort hält er planmässig. Wir haben es selbst erlebt auf einer Fahrt nach Berlin. Eine Station weiter mußte dann geklärt werden, ob der Zug zurück fährt oder die Leute mit einem Gegenzug oder Bus nach Wolfsburg kommen. Zurück fuhr der ICE jedenfalls nicht. Das Ganze soll wohl nicht nur 1x passiert sein:crazy:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Lövenich wohnst, würd' ich mir dat jenau überlegen!

 

Zitat der Lokalpresse:

 

... eine S-Bahn-Geschichte:

 

Frank L.: S-Bahn Richtung Weiden, Aussteigen an der Haltestelle Lövenich – unmöglich. Der S-Bahnführer macht folgende

Durchsage: „Dat es jetz peinlisch. Dat es mir auch noch nie passiert. Aber isch bin jrad an Lövenich vorbeijefahren!“:D

 

dafür liebt und hasst man die Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Kugel verrückten.

Ich freue mich sehr, das ein solches Treffen ins Leben gerufen wird.

Vielen Dank hier an den/die Organisator/en.

Ich versuche zu kommen. Kann es aber jetzt durch die Family nicht ganz abschätzen, daher mit groooooooßem ????

Bin aber für weitere Schandtaten gerne zu haben:D:D;)

Grüße

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2-Stammtisch Köln/Bonn am Freitag, 22.04.2016 um 19:00 Uhr

 

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Weldingboy78

6) Mehrschwein

7) a2_newbee

8) sliner

9) Como

10) ...

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2-Stammtisch Köln/Bonn am Freitag, 22.04.2016 um 19:00 Uhr

 

Hallo zusammen.... hier kurze Info, wer voraussichtlich dabei sein wird, damit ich ggfs. noch ‚anbauen lasse‘:

 

1) vembicon

2) McFly

3) *Hardy*

4) Ente

5) Weldingboy78

6) Mehrschwein

7) a2_newbee

8) sliner

9) Como

10) heavy-metal

 

 

Wer aber plötzlich und unerwartet noch zusätzlich 'hereinschneien' möchte - nur zu!

 

@ heavy-metal: I am so sorry!:o

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage / Bitte in die Runde.

Hatte Feindkontakt mit einem T4 und bräuchte eine neue Motorhaube. Falls jemand reiiiiiiinnnnn zufällig noch eine bei sich in der Ecke stehen hat, könnte er sie gerne :) am Freitag mitbringen. Ich sage jetzt auch nicht, dass meine Kugel delphingrau ist, denn da käme ich mir blöd vor. :crazy: Zur Not gäbe es ja noch den Lacker meines Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Bedarf an einem linken hinteren Rücklicht… das wurde beim Einparken durch einen hervorstehenden Ast-Rest eines Baumes an einer Stelle sanft eingedrückt… :eek: (macht ein wirklich hässliches Geräusch) Der Defekt ist zwar klein, aber mittelfristig benötige ich ein neues… falls jemand so etwas noch im Keller hat und es verkaufen möchte….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.