Zum Inhalt springen

Neuvorstellung und Frage nach guter freier Werkstatt.


Aegeshi

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich lese hier schon seit ich einen A2 habe passiv mit. Bisher war ich (weiblich) immer in der Werkstatt bei dem Audi Händler wo ich meinen A2 auch gekauft habe. Das ist schon seit 8 Jahren so.

Mein A2 ist jetzt 12 Jahre alt und hatte einen Vorbesitzer.

Ich bin damit soweit zufrieden. Aber was mich beschäftigt ist die Frage, ob der Vertragshändler nicht ein sagen wir mal schlechteres Preis Leistungs Verhältnis haben könnte.

 

Ich suche daher Empfehlungen für gute Werkstätten, die sich mit dem A2 auskennen und möglichst in West Hamburg liegen also gut erreichbar für mich sind. Wedel und Pinneberg gingen auch.

 

Ich finde es besser grundsätzlich zwei Meinungen einholen zu können. Fast wie beim Arzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 3 mal Hamburg (City und Finkenwerder). Und einer davon quasi Vertragshändler (Wichert).

 

Der sieht interessant aus.

25746 Heide // Am Kleinbahnhof 14 // Autoservice Westerweck // Freie Autowerkstatt "Auto Fit" // alle Marken, mehrere A2 im Kundenstamm, sehr preiswert, kompetent und kulant, ehemaliger VW Meister

 

Aber gut 100km und 1 Stunde Fahrzeit. Ob das im Notfall hilft. Und wie kommt man da wieder weg?

 

Vielleicht muss ich mal auf eigene Faust hier ein paar Freie abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der sieht interessant aus.

..., mehrere A2 im Kundenstamm, sehr preiswert, kompetent und kulant, ehemaliger VW Meister

...

 

 

Mann: Wenn ich bei der notwenigen Reparatur eines ATL solch ein Kaliber genannt bekomme, rangiert eine Befindlichkeit "... Aber gut 100km und 1 Stunde Fahrzeit. .... Und wie kommt man da wieder weg?" m. E. unter Luxusproblem!

 

Just my two cents

PS: Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das ATL? Ich habe es nicht bewusst gewählt mehr weil ich dachte ich müsste was wählen.

 

Und was ist mit Kaliber gemeint? Und warum ist die Frage wie komme ich von Heide wieder nach Hamburg ein Luxusproblem? Ich bin zwar gut zu Fuß, aber 100km sind dann doch etwas weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.