Zum Inhalt springen

SWRA und Votex nachgerüstet


Pyro_loe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Sehr geehrter Pyro_loe,

 

Ich habe kürzlich ein Frontstoßstange mit SWRA und Votex Bodykit gekauft.
Muss ich das Relais ersetzen oder ist das Gerät kompatibel?
Über das Votex Bodykit, hast du es selbst installiert? hast du es separat oder nach der Installation an der A2 gemalt?

 

Freundliche Grüße,

 

Bert Klunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen A2 konnte ich das vorhandene Relais beibehalten und musste nur die zusätzlichen Leitungen für SWRA einpinnen.

 

Hier eine Übersicht über Relais welche für SWRA geeignet sind:

Teilenummer // Relaisnummer (Aufgedruckt) // Funktion

8Z0 955 531 // 615 // Wisch-Wasch-Relais für Fahrzeuge mit oder ohne SRA sowie OHNE Regensensor
4B0 955 531 E // 603 // Wisch-Wasch-Relais für Fahrzeuge mit oder mit SRA sowie OHNE Regensensor
1J0 955 531 (A) // 192 // Wisch-Wasch-Relais für Fahrzeuge mit oder ohne SRA sowie MIT Regensensor

 

Ist das Relais mit der aufgedruckten Nummer 615 (=Teilenummer 8Z0 955 531) bereits im betreffenden A2 verbaut kann dieses beibehalten werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.