Zum Inhalt springen

1. Aschaffenburger Stammtisch am 04. Mai 2016


nme

Empfohlene Beiträge

Wie kurzfristig beim heutigen Schraubertreffen in Ockstadt beschlossen, wollen wir uns am kommenden Mittwoch in Aschaffenburg zum Stammtisch treffen. Der genaue Ort muss noch geklärt werden und wird hier noch bekannt gegeben. Start ca. 19:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Datum stimmt und ein liber Mod (Danke Ingo) hat es auf die Startseite gepinnt, jetzt fehlt nur noch eine A2 taugliche Örtlichkeit und mehr Teilnehmer.

 

Es wurde beim Schraubertreffen das Schlappeseppel vorgeschlagen, Gegenvorschläge?

 

 

Das Lokal kenne ich...ist ok....aber

 

Man muss reservieren

Und dort gibt es kein Schlappeseppel Bier mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokalität steht! Wir treffen uns am Mittwoch um 19:00 Uhr im Schlappeseppel in Aschaffenburg.

 

Adresse: Schloßgasse 28, 63739 Aschaffenburg

Schlappeseppel

 

Parken: Am Ende der Suicardusstraße gibt es einen recht großen, kostenlosen Parkplatz am Main unterhalb des Schlosses. Von dort ist man in wenigen Minuten zu Fuß über die Treppen beim Schlappeseppel. Sollten dort keine Parkplätze mehr frei sein (ist aber eigentlich unwahrscheinlich an einem Mittwoch), kann man es oben auf dem Schlossplatz probieren oder in die Tiefgarage unter der Stadthalle (Zufahrt über Treibgasse) fahren (beides kostenpflichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei schlappesppelns Parkmöglichkeiten? Dachte immer das sei ziemlich mittig.

 

Parken: Am Ende der Suicardusstraße gibt es einen recht großen, kostenlosen Parkplatz am Main unterhalb des Schlosses. Von dort ist man in wenigen Minuten zu Fuß über die Treppen beim Schlappeseppel. Sollten dort keine Parkplätze mehr frei sein (ist aber eigentlich unwahrscheinlich an einem Mittwoch), kann man es oben auf dem Schlossplatz probieren oder in die Tiefgarage unter der Stadthalle (Zufahrt über Treibgasse) fahren (beides kostenpflichtig).

 

:erstlesen:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei schlappesppelns Parkmöglichkeiten? Dachte immer das sei ziemlich mittig.

 

Muss leider doch kurzfristig absagen. Leider beruflich was dazwischen gekommen und das zusammen mit rumrieten pack ich leider nicht mehr. Euch viel Spaß.

 

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.