Zum Inhalt springen

Ich möchte mich gerne verabschieden


Jensner

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Soeben habe ich meinen kleinen an einen netten Herren aus Dänemark verkauft. Er hatte schon mal einen und weiß dieses unglaubliche Wunderwerk der Technik daher sehr zu schätzen.

Dafür ist er mal eben 1200km von Dänemark zu mir gegurkt.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir in den letzten 4 Jahren mit Rat und Tat zur Seite standen um meine kleine Knutschkugel bestmöglichst am Laufen zu halten.

 

Ich habe die Zeit mit meiner Knutschkugel sehr genossen und Unmengen an Sprit gespart. Noch immer ist es für mich unbegreiflich dass die Automobilindustrie bis zum heutigen Tage nicht in der Lage sind ein erschwingliches Fahrzeug zu bauen welches vergleichbare Verbrauchswerte hat.

 

Nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß

Viele liebe Grüße aus Schierling bei Regensburg.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

Nach gut 4 Jahren 3l und beruflichen Veränderungen habe ich mich vor gut 4 Monaten entschieden meine geliebte Sparkugel gegen ein Spaßauto zu tauschen.

 

Da zum einen der tägliche Arbeitsweg von ca. 50km komplett weggefallen ist und sich durch den Laden meiner Frau der Fokus eher auf schnelle Erholung verschoben hat, habe ich mir einen BMW Z4 e85 Cabrio zugelegt.

 

Nach der anfänglichen und heftigen Umstellung von 3,8l Diesel auf 8l Super habe ich das Cabrio-Feeling in den letzten Monaten lieben gelernt und genieße jede Minute in der ich offen durch die Gegend cruise.

 

An Euch alle nochmal viele Dank für die tolle Unterstützung bei allen Themen und noch viele millionen Kilometer mit Euren Knutschkugeln.

 

Viele Grüße

Jens

 

PS: meine Knutschkugel habe ich vor knapp 2 Monaten für 6.300€ nach Dänemark verkauft. Der neue, begeisterte Besitzer hat für meinen kleinen 1200 km einfach in Kauf genommen. Aber ich bin mir absolut sicher das er das Schätzchen zu schätzen weiß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Fokus eher auf schnelle Erholung verschoben hat, habe ich mir einen BMW Z4 e85 Cabrio zugelegt.

 

Nach der anfänglichen und heftigen Umstellung von 3,8l Diesel auf 8l Super habe ich das Cabrio-Feeling in den letzten Monaten lieben gelernt und genieße jede Minute in der ich offen durch die Gegend cruise.

...

 

Hallo Jens,

 

Glückwunsch zum e85 - der Schritt vom A2 zum Z4 ist ein großer, was den Spaßfaktor betrifft.

 

Ein gutes Forum dazu gibt es auch: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bmw-z4-roadster-e85.15/

 

Der Mehrverbrauch hält sich ja noch in Grenzen. 8 Liter mit 'nem Z4 - da ist bei ein paar Litern Mehrverbrauch sicher noch mehr Spaß möglich ! :D

 

Heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem A2 gefahren und muss sagen, der macht immer noch Spaß - seine Qualitäten liegen halt woanders.

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

Glückwunsch zum e85 - der Schritt vom A2 zum Z4 ist ein großer, was den Spaßfaktor betrifft.

 

Ein gutes Forum dazu gibt es auch: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bmw-z4-roadster-e85.15/

 

Hier bin ich natürlich auch schon voll aktiv.

Hab auch bereits relativ umfangreiche "Optimierungen" umgesetzt :D

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.