Zum Inhalt springen

Nussgröße für Kurbelwellenriemenrad


SLK 230

Empfohlene Beiträge

Jepp...

danke hatte ich hier schon gelesen,das die wohl bombenfest sitzen kann. Schlagschrauber ist vorhanden aber nur eine Elektroversion. Der wird das wohl nicht packen aber Versuch macht kluch. 40 Euronen für so ein Stück Flachstahl als Gegenhalter ist mir ehrlich gesagt ein bisschen viel. Zumal ich den wohl nie wieder brauchen werde. Werde mir da wohl etwas passendes schweißen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit ausleihen? Hab hier Absteckwerkzeuge und den Gegenhalter von meinem Zahnriemenwechsel (musste ich am Straßenrand machen, da Wasserpumpe komplett zerstört war.. Zum Glück kein übergesprungener Zahnriemen, obwohl die Wasserpumpe nur noch wackelig dran hing...)

Bearbeitet von PhilHannover
Info eingeholt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vll. mal ein Foto.Kann mir darunter gerade nichts vorstellen.:confused:

 

Hier mal 2 Bilder. Ist nicht schön geworden, weil es schnell gehen musste. Schließlich war das Auto schon recht zerpflückt als ich gemerkt habe, dass ich die Schraube nicht losbekomme.

 

Selbst der Trick mit Bremse und eingelegtem Gang half nicht, es blieb alles zu 'elastisch'. :o

 

Willst Du Dir's leihen? :janeistklar:

IMG_0521.JPG.1d571ecca15602894e5f26007c14e76c.JPG

IMG_0523.JPG.04dacacf161eb61d04718bedc56da516.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.