Zum Inhalt springen

Türsteuergerät defekt


SLK 230

Empfohlene Beiträge

Habe gerade festgestellt,das mein Türsteuergerät der Beifahrerseite defekt ist. Die Tür lässt sich mittels der Fernbedienung nicht mehr verschließen.Gibt es einen Trick,wie ich die Tür verschlossen bekomme.Ich komme zur Zeit nicht dazu,dort nach zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - leider. Dann ist wohl doch was mit dem Schloß oder dem TSG.

 

Kann man das Schloss nicht manuell verriegeln? Ist da nicht so eine schwarze Plastekappe wie hinten für die Kindersicherung? *grübel*

Bearbeitet von Mankmil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry.....

hat etwas länger gedauert. Eine Art Kindersicherungsschalter gibt es nicht.Was mir aber augefallen ist, das bei betätigen der Fernbedienung alle Türen ein lautes " Klack " von sich geben. Bei der Beifahrertür aber nur ein leises "Klick" zu vernehmen ist. Vielleicht kann das jemand deuten und weiß, was da genau defekt ist.Wenn ich schon die Tür zerlege,hätte ich schon gern ein Ersatzteil parat liegen. Mein Gedankengang....vielleicht muss ja auch nur etwas gereinigt oder neu ausgerichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 15.5.2016 um 19:29 schrieb SLK 230:

So sorry.....

hat etwas länger gedauert. Eine Art Kindersicherungsschalter gibt es nicht.Was mir aber augefallen ist, das bei betätigen der Fernbedienung alle Türen ein lautes " Klack " von sich geben. Bei der Beifahrertür aber nur ein leises "Klick" zu vernehmen ist. Vielleicht kann das jemand deuten und weiß, was da genau defekt ist.Wenn ich schon die Tür zerlege,hätte ich schon gern ein Ersatzteil parat liegen. Mein Gedankengang....vielleicht muss ja auch nur etwas gereinigt oder neu ausgerichtet werden.

 

Hallo, Thread ist zwar schon etwas länger her, aber wie ging das denn nun aus? Wir haben seit einer Woche einen Audi A2 1.4 75PS und bei dem wurde mal die hintere Türe gewechselt (noch vom Vor-Vorbesitzer) und anscheinend geht da seither die FB nicht mehr. Unser Verkäufer hatte die Tür dann immer offen gelassen. Was ich nicht verstehe, kann man ja manuell schließen (kleine schwarzes Käppchen oberhalb der Kindersicherung) und öffnen von innen... Vielleicht gibt es SLK230 noch? 

Liebe Grüße Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.