Zum Inhalt springen

Allgemeiner Landsberg-Treff-Thread


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Um den 20.-23.6. bin ich beruflich in Starnberg und vermutlich Ulm. Evtl. geht sich ja was aus.

 

Ist allerdings nicht Prio 1, falls ihr nen Alternativtermin findet

 

Edit sagt: Es ist der 21.06.

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beda,

 

sehr gute Idee, ich bin wieder dabei. Am besten wäre ein Biergarten mit angeschlossenem Wirtshaus, wegen der Unwägbarkeiten des Wetters.

 

Terminlich bin ich flexibel, so bald wie möglich wäre mir recht. D.h. in der Woche ab 17.5. oder ab 23.5. Idealerweise so ab 18.30h oder 19h. Damit A2-s-line mitmachen kann, geht 20.-23.6. auch - bzw. zusätzlich.

 

Nur Mittwochs kann ich nicht (oder nur heimlich), da hat mich meine Frau zum Sport angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffen hat vom Juni gesprochen, somit ist für ihn dieser Termin noch uninteressant.

 

Wir waren am Wochenende in einem seeeehr kleinen und gemütlichen Biergarten in Oberbergen. Den müsste Johannes / jo cool kennen. Da ist ein Wirtshause dabei. Ist aber halt nicht so zentral wie Landsberg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

der erste Landsberg-Stammtisch ist ja gut angekommen. Wollen wir uns demnächst wieder treffen? Wenn's Wetter passt, können wir auch gerne in einen Biergarten!?

 

Gibt's Termin- und Locationvorschläge?

 

 

Hallo Beda,

 

wenn´s terminlich passt komme ich gerne.

 

Viele Grüße

A2driver22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mal wieder gerne zu einem Treffen kommen. Biergarten hört sich sehr gut an, wenn´s Wetter mitspielt. Also wenn mich die Alte (und die kleine) lassen und es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ne, ne - lass mal - hast 'eh grad genug zu tun;)

 

@Colombia: Müssen wir Dich jetzt 'loseisen'?:D

 

Welcher Nachtwächter hat meinen Eintrag in Doodle gelöscht?? :huh:

 

Ich hatte mich dort längst eingetragen.

 

Also dann nochmal. Bin natürlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 9 Stunden schrieb Bedalein:

So, es ist schon wieder viel zu lange her.

Wollen wir uns demnächst mal wieder im Raum Landsberg zum Stammtisch treffen? Wer hat Lust?

 

@A2driver22 @hrd @vembicon @Colombia @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Jo Cool

Ich bin vom 8.8. bis 13.8. im Allgäu radeln und würde, wenn´s passt, mit der Kugel auch vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bedalein hat Thema angepinnt
  • 1 Jahr später...

Morgen beinander,

 

ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch!?

Wie sieht es bei Euch aus? Ich werf mal den Freitag, 16.11.2018 in den Raum.

 

@A2driver22 @hrd @vembicon @Colombia @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Jo Cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gerne. Den ein oder anderen Stuhl können wir sicherlich noch dazu stellen. Der Johannes bei mir aus dem Nachbardorf schaut vielleicht auch noch spontan vorbei.

 

1. Bedalein

2. Bedaline

3. Dieselino

4. Sutrai

5. Schwabe 

6. Vembicon

7. Colombia

8. A2driver22 (komme mit Vembicom)

9. Pancho

10. Famore (kommt mit vembicon)

11. spider1400 (nicht sicher)

12. Jo cool (nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das wieder so richtig gut getan: Benzingespräche&Mehr im vertrauten Kreis in kuscheliger Enge - bis uns die Bedienung 'vor die Tür gesetzt hat'.

Wir waren eh' wieder die letzten Gäste, die nicht schon so früh gehen wollten ...

Aber damit war der Abend aber für einige noch nicht vorbei: Draußen gings dann noch eine gute Stunde weiter bei 5 Grad mit Besichtigung v. Gasanlage, LED-Beleuchtung und 'Schlachtplänen' für den nächten Tag ...

 

Danke Beda, für die Orga,  und in die Runde, für die riesige Stimmung, die bei mir wieder so richtig Heißhunger auf MEHR gemacht hat.

 

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das Treffen auch super und selbst meine Tochter hat sich wohl gefühlt.

Ich möchte mich nicht nur für die Organisation bedanken, sondern auch für die netten, interessanten und vor allem informativen Gespräche.

 

Unübertroffen aber die spontane und extrem hilfsbereite Unterstützung von bedalein bei der Suche nach dem vermuteten Defekt meines Turbos und dem Finden vieler kleiner Mängel. Und das um Mitternacht bei Eiseskälte.

Zur Info an die Kollegen: ist wohl doch nur ein marderzerbissener Unterdruckschlauch gewesen (den ich nie gefunden hätte).

Dank Fehlerspeicherauslese weiß ich nun auch von Fehlern und Defekten, die noch unter meiner Wahrnehmungsschwelle lagen.
 

Nochmal vielen Dank Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.