Zum Inhalt springen

Allgemeiner Landsberg-Treff-Thread


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2020 um 21:13 schrieb Schwabe:

In der Doodle-Umfrage hat sich bei der Mehrheit Donnerstag , der 30.01. als Favorit herauskristallisiert.

Deshalb habe ich in der Cantina-Charlotta auf 18:30 Uhr einen Tisch reserviert (A2-Freunde).

Besonders freut es mich neue Gesichter zu sehen.

Gruss

Der Schwabe

 

 

Zum Glück  kennst Du mein Gesicht schon , :D , kann am 30. o1 . leider nicht !;( 

Grüssle M'el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ist aktuell ein Treffen in der Region LL geplant? Oder ein Schrauber-Treffen?
Falls nicht, würde ich das gerne anregen und wäre gerne dabei (für mich zum ersten Mal).
Habe meine Kugel seit 5 Jahren und seit geraumer Zeit auch ein Weh-Weh-chen.....Ölverlust.... 

 

Gruß
Levin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb traso:

Hallo zusammen,

 

ist aktuell ein Treffen in der Region LL geplant? Oder ein Schrauber-Treffen?
Falls nicht, würde ich das gerne anregen und wäre gerne dabei (für mich zum ersten Mal).
Habe meine Kugel seit 5 Jahren und seit geraumer Zeit auch ein Weh-Weh-chen.....Ölverlust.... 

 

Gruß
Levin

 

+1 .... aber ich glaub jetzt müssen wir erstmal Mittwoch abwarten ,bis die neuen LockDown-Regeln verkündet werden ....

 

 

peb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin am überlegen, in Landsberg den nächsten Stammtisch zu organisieren.  Idealerweise im Biergarten. Aktuell können sich zehn Personen treffen, geimpft werden nicht gezählt.

Wenn wir die Vorgaben einhalten, sollte sich was machen lassen.

 

Wer hat Interesse? Ich müsste dann auch wissen, wer schon geimpft/genesen ist, um planen zu können. Diese Info nehm ich auch gern per PN an, falls das jemand nicht öffentlich angeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne mal dabei. Wann wäre der ungefähre Zeitraum, dann könnte ich eine Aussage über den Impfstatus machen.

Das wird wahrscheinlich einigen anderen auch so gehen.

Danke für die tolle Idee mal wieder ein bisschen näher zur Normalität zurück  zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Bedalein:

Ich bin am überlegen, in Landsberg den nächsten Stammtisch zu organisieren.  Idealerweise im Biergarten. Aktuell können sich zehn Personen treffen, geimpft werden nicht gezählt.

Wenn wir die Vorgaben einhalten, sollte sich was machen lassen.

 

Wer hat Interesse? Ich müsste dann auch wissen, wer schon geimpft/genesen ist, um planen zu können. Diese Info nehm ich auch gern per PN an, falls das jemand nicht öffentlich angeben will.

Könntest Du mir geografisch etwas entgegenkommen (nördlich des Main).:D Bringe auch mein Genesenenpass mit. Aber toll wenn mal wieder was geht. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bedalein:

15 Leute werden wir schon machen können.

Wir sind zu viert und geimpft bzw. unter 14. Dann können wir noch 10 weitere dazu nehmen.

 

Nichtsdestotrotz würde ich ein Treffen im Freien bevorzugen. 

Im Freien is gut,

 

ab 18ten bin ich auch durchgeimpft …..

 

 

peb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nagah:

Da schau Beda, schon bist du auf pebs Block-Liste gelandet.

So schnell kanns gehen. :P

Nö :-) der Tag ist geblocked, damit ich endlich die ganzen Kugel-Fahrer kennenlerne ....

 

und nen Block nehm' ich auch mal mit ... könnt ja sein ich muß mir was notieren.

 

peb

Dessen Alukugel grad um nen neuen Luftfilterkasten "upgegraded" wurde .... naja, bei 290tkm darf das ein 1,6fsi sich schon mal gönnen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.6.2021 um 19:40 schrieb Nagah:

Was könnte dem Luftfilterkasten denn passieren, dass man ihn austauschen muss? :o 

Ein nicht korrekt befestigter Schlauch/Abgasrohr von der Standheizung, der dann aufgrund von "Marrodieren" den Luftfilterkasten mit nem hübschen Loch versieht, so dass das mit Thema Falschluft ....

 

Naja, irgendwann war das Loch halt drin, jetzt war wieder (LL) Service und dann haben wir getauscht. Die Standheizung mußte letzten Winter wg. defekter Brennkammer leider stillgelegt werden, jetzt muß ich nach der Brennkammer (Webasto) suchen .... oder halt im Winter ohne leben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Servus die A2 Freunde, kann jemand eine Werkstatt empfehlen, meine Klima mag nicht kühlen, und dann hatte ich noch Interesse an einem langen 5ten Gang, wer weiß was in der Gegend, ich komme aus Sog, und da wäre ich um Tipps dankbar.

Grüße Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das nördliche Ammersee-Westufer meldet derzeit 1x BAD in (sehr) aktiver Nutzung, 1x AUA im sicheren "Zulauf" und einen 2. AUA schaue ich mir morgen an - geplant ist dann aus 2x "AUA" einmal "gesund und nett" zu machen. Sorry, für die etwas kryptische Beschreibung - aber ich schreib dann noch mehr zu dem geplanten Projekt, sobald auch der 2. AUA in trockenen Tüchern ist :-)

 

BG,

Jurij

Bearbeitet von jurij68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.