Zum Inhalt springen

sch... A2, Navi+ & Cd Wechsler


fusspilz

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

so langsam kotz mich mein A2 an, X( ich hab ihm ein navi+ & cd wechsler spendiert, navi funtz einwandfrei nur der sch.. cd wechsler um´s verderben nicht. :Kanone:

fast bei jedem lied hab ich "töne" in den boxen das man meinen könnte die haut´s aus der türen raus... ;heu

ich versuch jetzt schon seit einem halben jahr dies in den griff zu bekommen aber ohne jeglichen erfolg.

 

ich hab so ziemlich alle code´s (navi+ & cd) probiert die man nur probieren kann (eigendlich auch andere) und immer das gleiche spiel...

 

hab auch schon einige male probiert es hier im forum zu lösen bzw. antworten zu bekommen aber ich hab immer nur diese eine dumme bekommen (schau mal unter "SUCHE"... , die bringt so viel wie noch was...! DA STEHT NIX!!! :(

 

bei meinem zweit auto (skoda superb) hab ich auch navi und cd selber nachgerüstet, ohne prob´s ging´s da. könnte audi mal sich ne scheibe abschneiden... !

 

ich frag euch heut zum letzten mal und hoffe ihr könnt mir dies mal tipp´s geben die mir weiter helfen... (nicht bös gemeint von mir...)

 

muß ich wenn ich navi+ nachrüste das im cockbit (Tacho) umcodieren weil ich einen fehler über das vagcom ausgelesen habe, davor war ein radio choursII drin

 

cd wechsler:

kann mir einer nicht sagen was er für einen code in seinem fzg. hat der navi+ und cd wechsler verbaut hat???

meine kugel ist bj. 07/02 ohne bose sound.

 

ich danke euch wie immer für antworten

 

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.