Zum Inhalt springen

13. Mittelhessen-Schraubertreffen - Terminfindung


nme

Empfohlene Beiträge

hier:

 

Schrauberhalle Ockstadt

Höpfner & Heusinger von Waldegge GbR

Rosbacher Str. 13

61169 Friedberg

 

Hessische Schrauber-Heimatbasis.

.... sozusagen unser Wohnzimmer

 

ist aber auch im Doodle-Link verlinkt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... hmm.. ich hätte es finden können.

 

Wenn ihr nix gegen "Anfänger" habt?!

 

Meine "neue" braucht neue (2) TFS und vielleicht scheitere ich am Einbau des elektrischen Servos für die Kofferraumöffnung...

 

Ich hab.... Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... hmm.. ich hätte es finden können.

 

Wenn ihr nix gegen "Anfänger" habt?!

 

Meine "neue" braucht neue (2) TFS und vielleicht scheitere ich am Einbau des elektrischen Servos für die Kofferraumöffnung...

 

Ich hab.... Bier?

 

Komm einfach vorbei, die beiden TFS sind schnell getauscht, das andere dürfte auch kein Drama werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Juni wäre mir auch zu früh....

 

Ich möchte doch gerne den silbernen ins Rennen schicken... ich habe so Bedenken, dass der bis dahin nicht feddich werden könnte.... ich weiß ja nicht, was noch so alles kommt, wenn er erst mal wieder selbstständig fährt :)

 

Aber Ockstadt muss schon wieder :D

 

Vielleicht kommen ja auch Austauschstudenten aus Legden :D :D:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Terminen... :)

 

Evtl. müsste ich auch noch mal außerplanmäßig nach Ockstadt (insb. wenn der Termin auf das letzte Wochenende fallen sollte), hier stapeln sich wieder die Baustellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

wo gibt's denn sowas? Vier Terminvorschläge, und alle scheinen (Stand jetzt) bei mir zu passen? Das hatten wir ja noch nie. Da stimmt doch was nicht. Da ist doch was faul... *staun*

 

Wobei ich Euch mit meinem "passt alles" Votum natürlich bei der Terminfindung jetzt nicht wirklich weitergeholfen habe...

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage:

Dürfte ich die Türfeststeller (sofern ich den Tausch wirklich bald aufgebe) mitbringen und mir von irgendwem Hilfe erschnorren.

 

Des Weiteren bin ich vom Stuhl gefallen, was Audi für den Getriebeölwechsel haben wollte; kann ich nen Tip bekommen was für Öl ich kaufen soll (und welche Menge) und wir könnten das angehen?

 

Ich bring auch ... Pizza? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich neue gekauft... ho weia... das wäre nicht notwendig gewesen... ein Studium unseres Forums hätte da bares Geld sparen können... aber nun gut... geschehen ist geschehen...

Bring den Kram mit und du wirst sehen, wie einfach und schnell die A2-Kenner die TFS austauschen können. Als Gegenleistung werden deine ollen kaputten TFS aber einkassiert :P (und aufbereitet)

 

Getriebeöl:

 

75W90 GL4 oder GL4+

Der Wechsel ist nicht sooo schwer. Muss bissl was abgeschraubt werden um an die Ablassschraube zu kommen, aber das geht schon... locker machbar an nem ST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte sie auch noch bei Audi einbauen lassen, aber meine bessere Hälfte hat hier rumgelesen und sagte: Das können wir uns sparen; da fahren wir aufs Treffen und da kannst du gleich lernen wie das geht für die andere Seite :D

 

Die beiden ausgebauten TFS wollte ich aufarbeiten in Ruhe und dann auf die andere Seite bauen. Im Prinzip kann sie aber Papahans einkassieren für seine Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das gab's auch noch nicht. Immer noch Gleichstand zwischen dem 18. und dem 25.6.

 

@Alle: Bitte nochmal eventuelle Änderungen in eurer Verfügbarkeit heute Abend eintragen. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter... Vielleicht 'ne 24-Stunden-Stichwahl oder so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also, 18. Juni, geht doch :D

Das kollidiert dann auch nicht mit dem Bauhaus-Treffen in Bonn und dem Schraubertreffen in Legden. Wer will kann also drei Wochenenden hintereinander mit Verrückten verbringen... :Hofnarr:

 

Anmeldethread kommt sobald ich das OK aus Ockstadt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.