Zum Inhalt springen

Abgesagt! Roadstop am Dienstag 21. Juni


bret

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin höchstwarscheinlich wieder mal in DE unterwegs. Wie sieht's aus mit Teilnahme von ein Roadstoptreffen am Montag 20.6 Dienstag 21.6 um 1900?

 

- Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt stellt sich heraus dass ich erst am Dienstag hinfliegen darf und am Mittwoch zurück. Passt Dienstag?

 

Sorry for the late notice, it's been a nightmare trying to get the customer to commit to anything.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin als Neuling auch gerne dabei! 19Uhr im Roadstop?!

Wenn ich Deinen Wohnort sehe: woher aus Rtg. kommste denn? Ggf. PN - wg. des Datenschutzes... :D

 

Evt. Nachbar von mir? Hier unten im Kessel stehen ja 4 A2: 3 lichtsilberne, und so'n komischer kackbrauner. :rolleyes: Aber alle 1.4 i (glaube ich jedenfalls). Und auf meine Club-Visitenkarten hat auch noch keine Sau ;) reagiert...

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingangspost geändert. In diesem fall ist der Kunde etwas schwierig gewesen...

 

Ich habe ein Beispielhafte der gerade jetzt für in genau zwei wochen organisiert. Aber das ist auf der Insel :)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin jetzt auch gerade raus - wg. Dienstreise. Es ist 100% sicher, dass ich es bis 19 Uhr nicht bis zum RoadStop schaffen werde. Zu 80% werde ich es auch nicht bis 21 Uhr schaffen.

 

Das heißt gleichfalls, dass ich mir das Deutschlandspiel auch nur als Zusammenfassung am späteren Abend reinziehen kann. :( Aber das würde ich, Bret betreffend, ja noch in Kauf nehmen! :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so let's cancel Roadstop.

 

I am not sure how much time I will have for myself; Wednesday will be training near Liege, and then I have to get back to the airport for an 1845 flight...so I have a couple of hours but only a couple of hours.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin heavy metall, ratingen southside,BlackcreekValley,Auto is blau-manchmal der Besitzer au-nein nein schwarz vor Zorn wenn das Autochen einen wieder daran erinnert das Audis (meiner Erfahrung nach zwar gut gemachte, aber nicht immer gute Autos sind...)warum ich dann auch Audi fahre?,ich mag das Perfekte nicht so sehr wie das Fass-Zinierende....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.