Zum Inhalt springen

Da isser!


jenvu69

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Jens, und komme aus Spelle, und bin 47.

Und, habe jetzt einen A2 gefunden, und in der heimischen Garage geparkt.

Daten: 1.6 FSI, S- Line, Open Sky welches funktioniert, GRA, FIS, Bose und jetzt kommt es, mit rotem Leder.

Hatte erst bedenken, rotes Auto mit rotem Leder, aber je länger ich ihn mir anschaue, desto mehr gefällt es mir! :) Es passt irgendwie!

Pflegezustand: Lack ohne einen einzigen Kratzer, Felgen ebenso! Technischer Zustand, Zahnriemen mit Pumpe neu, Reifen neu, TÜV neu, Bremsen neu etc.pp.

Leder hat kleine Blessuren, aber dafür gibt es ja das Lederzentrum.

 

Grüsse

IMG_20160526_125219.jpg.d7e3214aac0c7cae8c083d102cf32afb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

 

was stellt ihr euch nur so an? Wir A2-Fahrer nehmen unsere feminine Seite bewusster wahr als andere :janeistklar:.

 

Aber die rote Diva oben schaut schon verschärft aus... Top-Gerät haste da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände rotes Leder einen tollen Kontrast zu unserem Schwarzen, gäbe es auch auf ebay für läppische 1000€, aber meine Frau ist wohl nicht überzeugt.

 

Außen rot finden wir beide toll, aber bisher haben wir noch kein Auto nach Farbe gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.