Zum Inhalt springen

2. Landsberger Stammtisch - 21. Juni 2016


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Der erste Stammtisch im März war toll, somit wiederholen wir das! Darum lade ich herzlich zum 2. Landsberger Stammtisch ein!

 

Wann? Dienstag, 21. Juni 2016, 19.00 Uhr

Wo: Restaurant Alp-Villa in Buchloe (Münchener Str. 44, 86807 Buchloe)

 

Ach ja, auch die Münchner sind herzlich eingeladen, vorbei zu kommen (genauso wie die Schwaben, Allgäuer oder Preißn!)

 

Damit ich entsprechend reservieren kann, bitte ich um Anmeldung!

 

 

  • Bedalein
  • Bedaline
  • Bedas_Zwerg

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Termin ...Location ...

 

Alles im 'Grünen Bereich':

Für 12 Pers. ist reserviert

- im Biergarten (bei gutem Wetter)

- drinnen (wenn's anders aussieht)

 

unter "Audi-A2-Club":janeistklar:

Noch Fragen?:D

 

Ich freu' mich drauf:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zefix. Es kommt mal wieder anders als gedacht: ich muss morgen kurzfristig in den Reichshauptslum nach Berlin und es muss alles auf Anhieb klappen, damit ich rechtzeitig zurück schaffe und nach Buchloe kommen kann.

Dann drücke ich Dir die Daumen.

(Nimm doch statt dem A2 das Flugzeug- könnte schneller gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bedalein
  • Bedaline
  • Bedas_Zwerg
  • Schwabe
  • A2driver22
  • Colombia
  • vembicon
  • RS655
  • BS659
  • Durburz' Dad

Ich schick meinen Vater mal vorbei, auch wenn seine Kugel noch nicht wieder rennt. War richtig begeistert, dass es sowas wie nen A2 Stammtisch in der Landsberger Umgebung gibt ;)

 

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein erfolgreicher Abend:

Wir haben

- ZMS als Übeltäter entlarvt;)

- Stechmückenschwarm bei Laune zu halten versucht (aber Colombia hat's leider nicht mehr rechtzeitig bis zu ihnen geschafft:D)

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mücken waren ganz schön penetrant. Mich wundert es, dass sich am Boden neben mir kein Haufen mit erschlagenen Mücken gebildet hat. :rolleyes:

Wie hat Deutschland jetzt eigentlich gewonnen? Den hupenden Fahrzeugen ringsum haben sie ja wohl gewonnen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.